Crew gesucht

SmooGee

Frischling
Joined
Jul 24, 2013
Messages
2
Moin,
Meine Jungs haben dieses Jahr kurzfristig das kemp abgesagt. Ich will aber unbedingt hin, habe aber nicht so Bock alleine zu fahren. Gibt's hier ne Crew, der ich mich anschließen könnte? Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Bremen. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet! Könnt mich gerne per SMS anschreiben oder anrufen. 0174/1759624. *Peace*
 
Yo, meine Crew und ich sind am stizzy. Wir nennen uns "Teachaz of da true school" und sind jedes Jahr auf dem Kemp, um dort die 4 Elemente am Leben zu erhalten - denn darum geht's meiner Meinung nach bei nem echten Hip Hop-Festival. Wir sind alle Mitte 30 und kennen uns von Hip Hop Workshops, die wir in Jugendzentren veranstalten. Sind dieses Jahr aber wohl die meiste Zeit auf dem Zeltplatz und cyphern dort, weil uns das Line-Up zu Mainstream ist. Kendrick und so ne Trap-Scheiße...
Wir reisen wahrscheinlich bereits am Dienstag an, um unseren Pavillon, den wir liebevoll "Da Temple" nennen, schon mal aufzubauen und damit die Culture zu representen. Außerdem legt mein Homie DJ Fresh Fabian bei uns feinsten Rap-Shit aus den Jahren 1983 bis 1986 auf - wird also alles in allem ziemlich funky.

Wenn du mit sowas unten bist, nehmen wir dich gerne auf. Wäre zudem relativ nice, wenn du Beatboxen kannst... unser Beatbox-Spezialist Marcel Da Machine hat sich leider disqualifiziert, da wir bei ihm eine CD aus dem Jahre 1998 (!!!) gefunden haben.

Also, meld dich digga und bleib fresh


Peazz, bin drouzn
 
Teachaz of da true school @ da Temple... Nice! :)
woher kommt ihr denn? Wo findet man euch auf dem Platz?
Mit beatboxen kann ich leider nicht dienen. Sorry! :D
vielen dank für das Angebot!
Greez
 
Teachaz of da true school @ da Temple... Nice! :)
woher kommt ihr denn? Wo findet man euch auf dem Platz?
Wir haben uns bei EMP so eine Jamaica-Flagge bestellt, die hissen wir über dem Pavillon. Wir kiffen nämlich :cool:
 
Werden wahrscheinlich die Mainstage entern, wenn irgend ein Kommerz-Act auftritt, um ein bisschen zu breaken. Samstag gegen 23 Uhr, nehme ich an.
 
Teachaz of da trueschool :D
Aber mit den CDs hat er sich n bisschen unglaubwürdig gemacht.... :D
 
Ich bin auch grad alleine aufm Kemp und fühle mich ziemlich einsam! Wenn du vorbei kommen magst, ruf mich einfach an! Ich bin grad mit meinem iPhone in meinem Zelt am chillen!

0176/32919691
 
Wie arm hier seine Handynr zu posten! Hoffentlich wirst du aufm Kemp Herosüchtig du Flasche! Oder bleibst auf nen Pilzeptrip hängen und bekommst psychosen.
 
Back
Top Bottom