Credibil - Der Beste Tag Meines Lebens [2013]

kingbushido

gehört zum Inventar
Joined
Jan 8, 2010
Messages
1,279



Titel: Credibil - Der beste Tag meines Lebens [ 2013 ] (Official Music Video)

Video by: Mikis Fontagnier (Famefabrik)

Original Song: http://www.youtube.com/watch?v=4qhwJtSCAT8

Hier gehts zum Acapella welches Kool Savas im Intro erwähnt: http://www.youtube.com/watch?v=lEWFIys41Z0

Credibil unterstützen, folgen, kontaktieren unter:

http://www.offiziell-credibil.de
http://www.facebook.com/CredibilOffiziell
https://twitter.com/Credibil069
http://www.facebook.com/TristUndGrau


Kanal abonnieren nicht vergessen.
 
Last edited by a moderator:
der macht mir zu sehr auf ich bin die wahrheit und weiß viel mehr als der rest
so mukke für depressive außenseiter, als ob der mir irgend ne offenbarung liefern könnte

dann doch lieber ein rapper der auf ne freshe art und weise mütter ****t wie haft oder so
 
KANN was Großes werden, aber mit Savas als Back-Up glaub ich es nicht. Song ist jedenfalls nett, auch wenn ich jede Minute Valeszkas Hook aus Gewohnheit erwarte :D
 
Stabil. Gesunde Weiterentwicklung und das wird was.
 
??????????????

wo is der flow?

das doch wie man rba sagen würde,entryniveau?

geht mir null rein,voll die vergewaltigung vom beat

und wie der betont hahahaha was soll diese pseudoscheisse textlich?

meine fresse,zum glück guck ich hier nur noch einma wöchentlich rein

deutschrap müll <
 
Gib dir mal seine Free-EP. Die ist wesentlich besser und er packt auch mal sowas wie Flows aus.
 
Phrasendreschender pseudo-deeper Ghetto-Poet mit Savas Sign of approval. Darauf hab ich gewartet.
 
Es hört sich so an, als erstickte er beim rappen, der Lauch... ansonsten hat er schon die Skills, den einen oder anderen zu langweilen...
 
Back
Top Bottom