crc feat. Ercan - Leute die Homies ****en, die wir dann ****en

Original geschrieben von K.-C.
sorry! Hab auch nur geschrieben, was ich für deinen Text empfunden habe!
Fahr mal dein Ego n bisschen runter und lass dir auch negative Kritik gefallen, ansonsten bringt dir das hier alles nix (was es sowieso meiner Meinung nach nicht tut, weil du dein Stil nicht so einem Drecksforum anpassen solltest, sondern dein Schei durchziehen solltest wie du willst, aber das ist dein Ding)

Nicht böse gemeint!

das wars!

Peace

warum soll ich meine ego zurück fahren, ich hab dir nur erklärt, wieso ich den text geschrieben hab...
 
find den Text ganz gut.....

crc`s Part is aber meiner meinung nach um einiges besser als ercans.. nix für ungut aber is so!

ganz klar n posertrack.. nix großartiges dabei.. reime gehn meistens klar.. "in beiden Texten" aber schwächeln dan auch manchmal wieder !

Peace

3 Sterne!
 
Original geschrieben von the NO
find den Text ganz gut.....

crc`s Part is aber meiner meinung nach um einiges besser als ercans.. nix für ungut aber is so!

ganz klar n posertrack.. nix großartiges dabei.. reime gehn meistens klar.. "in beiden Texten" aber schwächeln dan auch manchmal wieder !

Peace

3 Sterne!

wo schwächeln die reime? :D also nenn mal bsp bitte
 
Original geschrieben von hippiheppo213


wo schwächeln die reime? :D also nenn mal bsp bitte

ganzer zweiter PArt... meiner meinung nach.... :D

nix für ungut ;)

Peace
 
Original geschrieben von the NO
find den Text ganz gut.....

crc`s Part is aber meiner meinung nach um einiges besser als ercans.. nix für ungut aber is so!

ganz klar n posertrack.. nix großartiges dabei.. reime gehn meistens klar.. "in beiden Texten" aber schwächeln dan auch manchmal wieder !

Peace

3 Sterne!

ich kenn den erc-part, war mal´n free-internet-track, allerdings hat der kollege thread-eröffner den text abgeändert
 
Original geschrieben von Punk


ich kenn den erc-part, war mal´n free-internet-track, allerdings hat der kollege thread-eröffner den text abgeändert

:D
 
Original geschrieben von Punk


ich kenn den erc-part, war mal´n free-internet-track, allerdings hat der kollege thread-eröffner den text abgeändert

:eek: :eek: :eek: :mad: :mad:

jetzt nochen beweis und öhm ich glaub dir
 
Original geschrieben von Akonis


:eek: :eek: :eek: :mad: :mad:

jetzt nochen beweis und öhm ich glaub dir

und hab doch geschrieb dass das ercans pat ist... und nicht meiner...
 
Back
Top Bottom