CrashBundy sucht beats!!

mcCRASH

ist hier aktiv
Registriert
23. Mai 2004
Beiträge
201
hallo, ihr wundervollen producer ;)

mein name ist CrashBundy und ich plane derzeit mein zweites mixtape, da es allerdings mehr in die richtung album gehen soll, suche ich beats beats beats!

zur mir, ich mache seid ca 5 jahren aktiv rap! diverse auftritte, meist im süden deutschlands (u.a. Vorband für Afrob oder Olli Banjo) und mein letztes jahr erschienenes, recht oft gesaugtes Mixtape "TestDummy" (www.crash-testdummy.tk) machen lust noch mehr aus dem ganzen rauszuholen! etwas neuere tracks findet ihr auf www.myspace.com/crashakamrris !

Jetzt seid ihr dran.. wenn ihr gute beats bastelt, bock drauf habt dass keine 0815 nummern daraus gemacht werden und etwas fame gebrauchen könnt, dann meldet euch und wir starten was, da geht noch einiges!!

in dem sinne, holdriohh lasst uns connecten!

Peace:)
 
hi FRK, coole beats hast du da, gefallen mir manche echt gut, hast nen sehr eigenen style aber das ist nice!! würde mich freuen wenn du ein paar exklusive bretter für mein album dazu stellen würdest.. melde dich, gruß bundy
 
Wenn du willst, meld dich einfach mal ab dem 15.9. bei mir (da sind meine Prüfungen rum...)
Gruß
 
Zurück
Oben Unten