Craig David - All the Way

player4 life

auf Eis gelegt
Registriert
30. Mai 2004
Beiträge
714
Typische chillige Nummer im einmaligen Craig DAvid sound , der hats immer noch richtig gut drauf .
 
Der Song klingt wie schon einmal gehört. Ich kann bei Craig David keinerlei Entwicklung erkennen, dennoch ist der Song musikalisch keineswegs schlecht.
 
Sein Album ist ein bisschen enttäuschend, hätte viel merh erwartet...der Track all the way ist nicht wirklich gut, finde ich.
 
fand ich erst total langweilig, dann kam er ständig in der austin powers-vorschau auf pro7, da fand ich ihn grandios. jetzt läuft die vorschau nich mehr und ich kann wieder nix mehr mit anfangen...:confused:
 
Original geschrieben von Cro$$OveR
finde den kardinals-remix um einiges geiler...

Auf jeden Fall, der Remix geht ziemlich ab.

Das neue Album gefällt mir im Allgemeinen ziemlich gut, auch wenn es an die zwei Vorgänger-Alben nicht unbedingt rankommt. "Hypnotic" is auch ein ziemlich cooler Track.
 
Ich finde den Track sehr langweilig. Fand Craig David sowieso noch nie so gut. Aber diese Nummer klingt wie tausend andere Songs dieser Art. Ich kann damit absolut nichts anfangen.
 
Netter Track...
Craig hat jedoch schon richtige Ohrwürmer wie "What`s your Flava", oder "Walking away" abgeliefert... gegen solche Nummern sieht "All the Way" eher schwach aus.
 
Voll lahm, meiner meinung nach!
Zu viel Pop zu wenig RnB!
Nach "Im walking away" usw. hätte ich mehr erwartet!
Zum chillen ok, mehr nicht!
 
Das erste Album von ihm fand ich richtig klasse, aber alles war danach kam, wie dieser song, fand ich mal richtig kacke...
 
Original geschrieben von *NubiaKumani*
Das erste Album von ihm fand ich richtig klasse, aber alles war danach kam, wie dieser song, fand ich mal richtig kacke...

Geht mir genauso. All the Way kann ich mir gar nicht geben. Wie Sense sagt; irgendwie schonmal gehört. Und irgendwie kein befriedigender Sound für mein Ohr.
 
Craig David ist musikalisch auf dem absteigenden Ast.
Mich würds nicht wundern wenn er in ein par Jahren im Jungelcamp mit lauter B- Promis sitzt im Peter Andre Style.

Für sein hingeklatschtes Album hätte er es allemal verdient.Wirkt echt alles entwicklungslos und irgendwie lustlos.
 
finde das all the way ganz ok... (kardinal beatz rmx gefällt mir pers. etwas besser)
Hatte mehr erwartet da mir auf seinem letzten Album echt jedes Lied super gefallen hatte...

w0rd @ ~ CK ~
 
Ja Craig David ist irgendwie cool, ist mir richtig sympathisch und seine Alben waren bis jetzt auf sehr gut, Daumen hoch.
 
Ich habe jahrelang den guten Herrn David verteidigt als einen der talentiertesten Sänger überhaupt. Aber was er mit dem neuen Album hingelegt hat grenzt meiner Meinung nach an Frechheit. Ich habe selten ein unmotivierteres Album wie das seine gehört. Jeder Track hört sich gleich an. Ich habe vorhin hier das Wort Weiterentwicklung vernommen. Dem stimme ich vollstens zu. Keine Weiterentwicklung zu erkennen, bloß Stillstand. Das Album klingt leider wie eine B-Seiten Zusammenstellung oder wie das Kompendium der aus den ersten beiden Alben herausgefallenen Tracks. Nicht allzu lange her, dass ich dem Craig eine globale Karriere prognostizierte. Revidiere ich hiermit.
 
Zurück
Oben Unten