Crada produziert für Drake

Monk.E

ist hier aktiv
Joined
Feb 21, 2003
Messages
905
crada1.jpg


Nach "Hyyerr" für Kid Cudi und "Get That Paper" für D-Block hat der Frankfurter Producer Crada den nächsten Erfolg eingefahren:

Wie Starting Lineup heute morgen in einem Newsletter bekanntgab, sei der "Deutsche Exportschlager" um einen Meilenstein reicher und habe "Fireworks" für das lang-versprochene Debüt-Album "Thank Me Later" von Drake, an dem man 2010 voraussichtlich nicht vorbeikommen wird, geschraubt.

Laut Spit-TV (Link) "wurden auf zahlreichen Amiblogs die Credits für die Produktion falsch gepostet", Crada erklärte in einem Telefonat "dass er die Nummer ursprünglich produzierte und Noah “40″ Shebib das Stück den Vorstellungen Drakes anpasste, somit co-produzierte".

Großer Erfolg!

Foto: Famefabrik
 
Last edited by a moderator:
mit welchem track ?

bestimmt dieses schlimme "nothing on you"... ich nenne es das lupe fiasco phänomen, rapper die eigentlich ziemlich gute musik machen aber extrem beschissene singles ("superstar") rausbringen und somit vom mainstream publikum vollkommen falsch wahrgenommen werden:thumbsdown:
 
Back
Top Bottom