Cr7z Thread I

10957184_877919135582489_7204448626633020660_n.jpg

Releasedate für "Sieben Weltmeere" folgt bald!
 
Cool. Dachte jetzt gibt es erstmal nur das Kollaboalbum mit Absz. Umso besser, dass direkt noch ein neues Solo kommt. :thumbsup:
 
Cr7z - Gib ihr einen Namen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Cr7z - Weit weg (Freetrack)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
er hat nicht nachgelassen......aber ich höre seine alten sachen immer noch lieber^^
 
er hat nicht nachgelassen......aber ich höre seine alten sachen immer noch lieber^^

Technisch bewertet nicht, aber er bringt einfach nicht mehr diese atmosphärische Dichte wie bei An7ma oder Hydra...Kollaboalbum mit Absztrakkt größtenteils schwach und Sieben Weltmeere ging total in die Hose.
 
Ja, An7ma war so düster, da es ihm zu der Zeit wohl beschissener geht als zur Zeit, in der er mit Savas rumtourt. Gönne Chris das Mula und Groupies, auch wenn ich auch eher ein Anhänger der älteren Sachen bin. Aber auf dem Track "Origami" hatte er bereits darauf geantwortet.

"...Doch sagt, dass ich mich verändert hab,
wollt, dass ich wie auf Pein bin, wie zur Zeit, als ich ein Penner war,
als ich an Selbstmord gedacht hab, emotionales Wrack
und dann auch noch Zurück zum K7nd, ja, damals war auch noch Jessie da.
Das ist Chris 2014, wenn euch das nicht passt, dann habt ihr keine Ahnung mehr von mir, weg, ich will solche Fans nicht haben!
Wenn sie mal nachdenken wüssten sie, wie abtrünnig sie sich verhalten was mich betrifft..."


Gönne ihm auf jeden Fall den Erfolg und hoffe, dass er nicht persönlich wieder in Phasen gerät, in der er sich so viel Dreck von der Seele schreiben muss.
 
Cr7z - Schwarze Rosen (Freetrack)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Stark, aber kein Verständnis warum solche Songs nebenbei rausgehauen werden und banales gepresst wird.
 
Zurück
Oben Unten