Cr7z Thread I

wie ist denn seine neue ep ? jemand reingehört?

Das ist auf jedenfall geil... Sau geiler Beat

 
Last edited by a moderator:
also seitdem der da mit pasports zusammen auf einen track war,höre ich den nichtmehr :D bin da echt strikt,schade fand hydra top,mehr brauch ich jetz aber auch nichtmehr weil der genauso real ist wie der rest,pisse
 
Voll unreal von ihm.

Was bist du eigentlich für ein Opfer? Der Typ droppt mind. 200 Tracks, die alle auf dermassen hohem Niveau wie kaum was in Deutschland sind, dazu so viel mehr über seinen Charakter aussagen und du heulst rum wegen einem verdammten Featurepart, der nebenbei alle anderen Leute auf dem Song auseinandergenommen hat?
 
Voll unreal von ihm.

Was bist du eigentlich für ein Opfer? Der Typ droppt mind. 200 Tracks, die alle auf dermassen hohem Niveau wie kaum was in Deutschland sind, dazu so viel mehr über seinen Charakter aussagen und du heulst rum wegen einem verdammten Featurepart, der nebenbei alle anderen Leute auf dem Song auseinandergenommen hat?



erkläre mir warum er sich auf so ein niveau herrablässt? weil er fame will,nix weiter,geht keinen mehr um mucke,nur hier und da sein,überall present,schön fresse in die kamera halten und denkn yeah ich bin ein rapstar! ich finds nicht real,meine meinung
 
Alter, das kann nicht dein Ernst sein...
Zwecks Fame auf nem PA Sports Track, sicher doch.
 
Back
Top Bottom