Cr7z Thread I

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ist der eigentlich auch Corona Leugner?
"Corona Leugner" ist eig nur ein stumpfsinniger Frame , aber scheinbar reichts, gute Frage, er hält sich für meinen Geschmack etwas stark zurück, wie viel zu viele andere..hat sich aber in einzelnen Versen vage geäussert, glaube im neuen Track mit Kolle sogar als "Impfunwilliger", auch so eine Wortschöpfung des Grauens.
 
"Corona Leugner" ist eig nur ein stumpfsinniger Frame , aber scheinbar reichts, gute Frage, er hält sich für meinen Geschmack etwas stark zurück, wie viel zu viele andere..hat sich aber in einzelnen Versen vage geäussert, glaube im neuen Track mit Kolle sogar als "Impfunwilliger", auch so eine Wortschöpfung des Grauens.
er sagt da tatsächlich nix von Impfunwilliger..
 
ja eig auch deutlich, hatte den track kürzlich nochmal gehört, wollte den post dann noch ändern, du warst jetzt schneller..:O
 
ja eig auch deutlich, hatte den track kürzlich nochmal gehört, wollte den post dann noch ändern, du warst jetzt schneller..:O
alles gut ich habe auf Rap Genius nachgesehen, den Track finde ich kompletter Müll, kollegah kann ich eh nicht ausstehen.. und Freshmaker hatte schon bessere Beats für Cr7z gebastelt, aber der von Königsdeziplin ist viel zu überladen und einfach mega anstrengend. Hätten die mal Eule nen Beat bauen lassen sollen.. aber natürlich macht er nur die Cuts, jaa wow... das macht den Beat auch nicht besser.
 
Zurück
Oben Unten