Cr7z - Shiheki

Mass Appeal 86

Altgedient
Registriert
28. März 2005
Beiträge
1.056
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kein video, aber meiner meinung nach der erwähnung wert.
 
Kranker Track.

Ich überlege gerade ob ich in Musik und Literatur die Wechselwirkung von Depression und Sucht schon mal so eindringlich, klar und prägnant auf den Punkt gebracht gesehen habe.
 
Sehr stark :thumbsup:

Wie ihm auch zwischendurch die Stimme leicht wegbricht, als es sehr persönlich wird.
 
wack

"kennst du das.."

lak nein nur du kennst menschliche gefühle und selbstzerstörerische methoden zur stressbewältigung
 
Zuletzt bearbeitet:
Kranker Track.

Ich überlege gerade ob ich in Musik und Literatur die Wechselwirkung von Depression und Sucht schon mal so eindringlich, klar und prägnant auf den Punkt gebracht gesehen habe.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
finde ich pädagogisch Wertvoll, aber hab den Punkt schon vor 10 Jahren passiert. Dajjal Referenz ist aber Albern.
 
Richtig guter Track. Sticht aus dem Einheitsbrei hervor und kann nicht nur technisch was (was bei Cris ja bekannt ist). Auch inhaltlich wird das Thema mE richtig gut getroffen. Auch der oben genannte Bruch in der Stimme gibt dem Ganzen was. Stark!
 
starkes ding. hatte cr7z immer in so einem komischen esoterik film auf dem schirm, deswegen habe ich mir vieles garnicht erst richtig angehört. aber das ding ist schon sehr gut, erinnert an donato.
 
Ja ist gut, erinnert etwas an einen der letzten hits die ich von ihm gefeiert habe

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten