LP Cr7z - GAIA (29.05.2020)

RAPoleon

Senior Member
Registriert
3. März 2002
Beiträge
462
38242266qh.jpg


Deutschrap: Das neue Album von Cr7z trägt den TItel "GAIA" und wird als Doppel-Vinyl und limitierte CD Box erscheinen!

Pre-Order @ https://bit.ly/2Rmg00H
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der kann schon rappen so, aber irgendwas stört mich immer. Vielleicht der ganze Pathos.
Videos von dem kann ich mir gar nicht angucken, wenn der da seine "Ich-bin-mit-allem-und-vor-allem-mit-mir-selbst-im-Einklang"-Moves raushaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Hardcore Fan sage ich ich auch das ich mir dein gezappel in Videos nicht reinziehen kann !
 
In "Schildkröte" höre ich endlich(!!!) wieder das, was ich am Anima Album so liebe.

Ja, er ist pathetisch. Dennoch sind seine Texte gerade dieser Tage sehr angemessen.
 
Cr7z feat. Acaz - Hirte (prod. by Krijo Stalka & DJ Eule)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

interessante kombi, schon lustig, mit wem der alles connectet. krijo beat :cool::cool:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Die beiden Tracks von ihm sind so großartig, für mich ein wenig die Quintessenz dessen was damals seinen Sound ausgemacht hat :thumbsup:. Hab das aber nach der Hydra EP nicht mehr verfolgt, war wohl viel Schrott dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Die beiden Tracks von ihm sind so großartig, für mich ein wenig die Quintessenz dessen was damals seinen Sound ausgemacht hat :thumbsup:. Hab das aber nach der Hydra EP nicht mehr verfolgt, war wohl viel Schrott dabei.


Neue Welt einfach zu krass
 
Hängt der eigentlich noch irgendwie mit Absz zusammen oder hat er den Absprung geschafft?
 
"an7ma" hatte starke tracks, danach (wohl seit der savas connection) wurd er immer uninteressanter
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hab den schon n paar mal live gesehen, einmal mit absz zu waage und fische zeiten. war tatsächlich eines der besten deutschrap konzerten die ich jemals gesehen habe. von überschätzt, wie der kollege weiter oben beschreibt kann keine rede sein. die neueren auskopplungen zu seinem album sind ganz okay, aber tatsächlich find ich unikat richtig kacke.
 
cr7z war für mich immer so ein rapper, den kellerkids hören, die echtzeitstrategiespiele zocken, weil er so schlaue texte hat und aussieht wie jemand, der mit 30 noch magic-karten zockt. kann ich nichts mit anfangen.
 
cr7z war für mich immer so ein rapper, den kellerkids hören, die echtzeitstrategiespiele zocken, weil er so schlaue texte hat und aussieht wie jemand, der mit 30 noch magic-karten zockt. kann ich nichts mit anfangen.
Kannst du jetzt mit seiner Musik nichts anfangen oder kannst du nichts mit ihm anfangen, weil du Mutmaßungen über seine Fangemeinde anstellst?
 
Kannst du jetzt mit seiner Musik nichts anfangen oder kannst du nichts mit ihm anfangen, weil du Mutmaßungen über seine Fangemeinde anstellst?
ersteres. zweiteres war dann eher der (zugegeben unfaire) erklärungsversuch, für welche leute er eine daseinsberechtigung hat. aber was ist schon fair bei mzee... :emoji_santa:
 
Zurück
Oben Unten