Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Leider treffen evtl. Lockdown-Maßnahmen aber auch die, die sich bestens versucht haben, an die Regeln zu halten und von denen wäre denke ich auch nicht jeder von der Notwendigkeit eines LD2 angetan (ähnliches wurde hier schon vorher gesagt).
P.S.: Bitte um Verzeihung für die Koprolalie, war doch etwas vorlaut, wenn ich's nochmal bedenke. War eher auf seine derzeitige Performance bezogen, die schon im Frühjahr so plötzlich (er ist ''nur'' Ministerpräsident) den Trend vorgegeben hat (inkl. ''Söder for Bundeskanzler'').
 
Leider treffen evtl. Lockdown-Maßnahmen aber auch die, die sich bestens versucht haben, an die Regeln zu halten und von denen wäre denke ich auch nicht jeder von der Notwendigkeit eines LD2 angetan (ähnliches wurde hier schon vorher gesagt).
P.S.: Bitte um Verzeihung für die Koprolalie, war doch etwas vorlaut, wenn ich's nochmal bedenke. War eher auf seine derzeitige Performance bezogen, die schon im Frühjahr so plötzlich (er ist ''nur'' Ministerpräsident) den Trend vorgegeben hat (inkl. ''Söder for Bundeskanzler'').

Solange sich nicht Luschen wie diese hier beschweren:

ich feier meine hochzeit im dezember mit 140 leuten

wollte das nur nochmal kurz hier absegnen lassen

grüße ins forum

Wird aber leider so kommen.
 
Die Trottel, die sich über neue Lockdown Maßnahmen beschweren sind dieselben, die neue Maßnahmen überhaupt nötig machen.

Oder aber - verrückte Theorie - die Leute die sich an die aktuellen Maßnahmen halten und nicht einsehen weitere Zugeständnisse zu machen, nur weil die aktuellen Maßnahmen nicht entsprechend überwacht und kontrolliert werden.
 
Ansteckungen erfolgen dort wo viele Menschen in geschlossenen Räumen mit kleinen Abständen zusammen kommen. Dort sollte man mmn. bzgl. neuer Maßnahmem dann auch als erstes ansetzen.
 
Wenn man Maßnahmen einleitet und Regeln aufstellt, um ein größeres Problem zu lösen, muss diese auch irgendwer kontrollieren.
Als hier die Gastro wieder öffnen durfte, also am 10.05., war klar, dass die Behörden überhaupt kein Personal haben, um zu kontrollieren. Das Stadtmarketing, zuständig für die Freisitzflächen, sowie der zuständige Fachbereich der Stadt und das Ordnungsamt können so was gar nicht vernünftig umsetzen. Dazu kommen dann noch Betriebe mit Innenbereich sowie Freisitzflächen auf Privatfläche. Ergebnis: Unser Betrieb mit 350 Sitzplätzen, geöffnet vom 15.05. - 17.10., wurde nicht ein einziges Mal kontrolliert. Und andere Gastronomen berichten, dass es von Mai bis heute genau EINEN Kontrollgang gab. DAS ist eine Farce und erklärt, warum diverse Betreiber auf alles svcheißen und ihren Club wieder mit Dancefloor ohne irgendwelche Regeln betreiben.
So was kotzt mich echt an.

Einerseits natürlich gut, weil man kein Generve hat, andereseits öffnet das Tür und Tor für schwarze Schafe.
 
Zurück
Oben Unten