Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

So, jetzt auch den ersten bestätigten Fall im engeren Bekanntenkreis :confused: Der Kollege war vor zwei Wochen auch noch in einer geselligen Runde bei mir zugegen; bisher aber bei allen sonstigen Anwesenden keinerlei Symptome (er dagegen seit einer Woche übel erkrankt), daher hoffentlich alles safe. Gestaltet sich jetzt bei ihm natürlich schwierig mit Einkäufen etc. (Mehrpersonenhaushalt)
 
Ich hoffe nur, dass sich das alles erledigt hat, sobald es warm wird. Bei dem derzeitigen Wetter muss ich nicht unbedingt draußen abhängen, aber sobald es über 20° sind auf jeden Fall.

edit: Auswärts essen fehlt natürlich :thumbsdown:
 
Ich hoffe nur, dass sich das alles erledigt hat, sobald es warm wird. Bei dem derzeitigen Wetter muss ich nicht unbedingt draußen abhängen, aber sobald es über 20° sind auf jeden Fall.

Der Blick nach Australien lässt mich da wenig Hoffnung schöpfen.
 

YL4ZT7y.jpeg
 
Ich hoffe nur, dass sich das alles erledigt hat, sobald es warm wird. Bei dem derzeitigen Wetter muss ich nicht unbedingt draußen abhängen, aber sobald es über 20° sind auf jeden Fall.

edit: Auswärts essen fehlt natürlich :thumbsdown:


Stelle mir das auch grade vor wie son ganzer verschissener Sommer mit diesem Drecks Corona aussehen würde. Draußen strahlender Sonnenschein, super warm und alle hocken drinnen und drehen langsam durch :(
 
Ich hab drauf gewartet, dass sich Falk endlich äußert. Endlich können wir mit Fug und Recht behaupten, dass es ein Hiphop-Virus ist. Danke Deutschrap!:mad:

Stelle mir das auch grade vor wie son ganzer verschissener Sommer mit diesem Drecks Corona aussehen würde. Draußen strahlender Sonnenschein, super warm und alle hocken drinnen und drehen langsam durch :(

Also ich glaube auch, dass es ein bitterer Sommer wird, glaube aber weiterhin, dass sich die Bevölkerung zu diesem Zeitpunkt nicht mehr einsperren lassen wird... Und wenns nach Kekulé geht dürfen wir ja dann alle raus, aber werden alle Masken tragen. Wo auch immer >80 Millionen Masken auf einmal herkommen sollen und nie im Leben jeder Bürger sich so schnell umgewöhnen wird (schließe ich mich selbst mit ein).
 
Hat jemand was über Schweden gelesen eigentlich? Die spielen einfach weiter ihre Freundschaftsspiele als wäre nichts.
Ja, so schien es mir. Spielen weiterhin den ganzen Tag munter Freundschaftsspiele, so kriege ich's mit.
 
Auf einmal kommen die Masken natürlich nicht. Zum Teil kann man die aber selber nähen und ich kenn auch ein paar ältere Damen, die die jetzt zuhause für weniger kritische Gruppen herstellen. Trigema z.B. hat auch die Produktion umgestellt: https://www.faz.net/aktuell/wirtsch...ma-stellt-mundschutz-masken-her-16688432.html Ich denke, da werden noch ein paar, die es können, nachziehen, schon allein aus wirtschaftlichen Gründen und genug Arbeitslose wird es sicher auch bald geben.
 
5330 neue Fälle heute, bis jetzt...

Diese Abschwächung am Wochenende macht immer weniger Sinn. Ich glaub das war echt ausschließlich auf Ämter mit defektem Fax o.ä. zurückzuführen...:rolleyes:
 
einfach liegen bleiben können is doch beste leben.
will auch frei haben.
systemrelevant zu sein nervt :confused:

Hab das jetzt über ne Woche gemacht. Komm nicht mehr drauf klar. Auch THC gibt mir nichts mehr. Entweder ich such mir jetzt täglich Arbeitsprojekte oder ich muss auf Tilis umsteigen...
 
Back
Top Bottom