Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Hab heute als Sofortmaßnahme gegen die leichte Morgendepression 600 qm Dach entmoost

Is effektiver als jeder Trimm Dich Pfad :thumbsup:
 
ich hab heute einen riesen schimmel auf meiner verschimmelten couch entdeckt...dacht erst ich hätt im suff n teller nudeln einfach hinter mich gekippt...nope...schimmel...sah allerdings wunderschön aus
 
Bei mir hat sich nicht wirklich was geändert, muss ich sagen. Sitze halt Zuhause von 0930 bis 6 am Rechner und nicht mehr auf Arbeit von 1000 bis 1830. Kann sogar länger pennen..abends ist unter der Woche eh nicht viel los. Mal danach ne Runde laufen und einkaufen ist ja nach wie vor drin. WE ist halt scheiße

Vermiss mein Büro und die Kollegen schon sehr. 30 Jahre als Klassenkasper vom Dienst legt man nicht so schnell ab.
 
Was stört ihr euch eigentlich so daran, wenn Leute draußen rumlaufen solange die da nicht in riesen Gruppen chillen ist doch völlig Bums. Nur vom auf der Bank sitzen kriegt Oma Gertrud nicht gleich Corona.
 
So, jetzt auch den ersten bestätigten Fall im engeren Bekanntenkreis :confused: Der Kollege war vor zwei Wochen auch noch in einer geselligen Runde bei mir zugegen; bisher aber bei allen sonstigen Anwesenden keinerlei Symptome (er dagegen seit einer Woche übel erkrankt), daher hoffentlich alles safe. Gestaltet sich jetzt bei ihm natürlich schwierig mit Einkäufen etc. (Mehrpersonenhaushalt)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich hoffe nur, dass sich das alles erledigt hat, sobald es warm wird. Bei dem derzeitigen Wetter muss ich nicht unbedingt draußen abhängen, aber sobald es über 20° sind auf jeden Fall.

edit: Auswärts essen fehlt natürlich :thumbsdown:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

YL4ZT7y.jpeg
 
Zurück
Oben Unten