Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

drosten gleich bei illner :emoji_heart_eyes_cat:

9645835f31b9aacaeb45044559c69a07.gif
 
Freiburg hat nun eine Ausgangssperre.

Finde ich sehr gut, heute erst wieder gelesen, dass sie hier wieder corona parties sprengen mussten :mad:
Um das Problem zu lösen wird das landesweit bald genauso aussehen für paar Wochen, die Mehrheit der Leute sind eben geistig behinderte Huren.söhne und müssen zu Vernunft gezwungen werden
 
Cyber-Erpresser versprechen Corona-Pause für Krankenhäuser
"Wir stoppen alle Aktivitäten gegen medizinische Einrichtungen", verkünden Cyberkriminelle, die normalerweise auch Krankenhäuser erpressen.
https://www.heise.de/newsticker/mel...Corona-Pause-fuer-Krankenhaeuser-4686021.html

keine ahnung, warum der fsb diesen abschaum nicht schnappt und direkt in den gulag schickt.
obwohl, wahrscheinlich hängen da ex-mitglieder vom verein mit drin
:confused:
Ist übrigens gerade ein Schlarafenland für Hacker mit all dem Home Office. Denke mal die wenigsten in Deutschland haben saubere vpn Zugänge, wie ich (per rsa Schlüssel der alle 2 min wechselt), zum Einloggen in Firma. Mal schauen wie viele das ausnutzen.
 
Last edited:
Ist übrigens gerade ein Schlarafenland für Hacker mit all dem Home Office. Denke mal die wenigsten in Deutschland haben saubere vpn Zugänge, wie ich (per rsa Schlüssel der alle 2 min wechselt), zum Einloggen in Firma. Mal schauen wie viele das ausnutzen.
werden sich noch viele wundern, dass bearshare vpn doch nicht die beste option war
:D
 
Gestern 2.000 neue Fälle, heute schon 3.000. Das explodiert nun, die Ausgangssperre muss kommen.

Wie oft muss man Leuten wie dir eigentlich erklären, dass es Wochen dauert, bis sich die Maßnahmen in den Zahlen bemerkbar machen. Nicht das ich gegen Ausgangssperre bin aber auch danach werden die Zahlen noch Wochen genauso weiter in die Höhe gehen bevor es abflacht.
 
die sterberate in deutschland ist krass... mal schauen ob man das auf dem niveau halten kann
 
Bei sehr armen Ländern gehe ich immer davon aus, dass es keine flächendeckenden mittel zur diagnose gibt.

edit:
aber taiwan scheint gar nicht arm zu sein :D
 
die Mehrheit der Leute sind eben geistig behinderte Huren.söhne und müssen zu Vernunft gezwungen werden

ich habe insbesondere heute und gestern das Gefühl, daß schon ein gutes Stück weniger draußen los war (natürlich überhaupt nicht "empirisch", nur gefühlt).


Bei sehr armen Ländern gehe ich immer davon aus, dass es keine flächendeckenden mittel zur diagnose gibt.

edit:
aber taiwan scheint gar nicht arm zu sein :D

1.
Insgesamt landet Taiwan in internationalen Rankings der Gesundheitssysteme seit Jahren auf vorderen Plätzen. Das Magazin CEOworld führt es derzeit auf Platz Eins. Auch im Bloomberg-Ranking für die effizientesten Gesundheitssysteme ist es in den Top 10.
(Quelle: https://www.tagesspiegel.de/wissen/...ie-who-davon-nichts-wissen-will/25613942.html)

2. ich verweise auch nochmal auf diesen englischsprachigen Artikel (https://jamanetwork.com/journals/jama/fullarticle/2762689), der detailliert aufzeigt, wie schnell, vorausschauend und entschlossen in Taiwan reagiert wurde.
 


Gott oh Gott, jeder von denen hat ein scheiss Handy und Internetanschluss und das ist ernsthaft das Ergebnis?!
 
Back
Top Bottom