Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Hatte heute frei wegen Urlaub und muss morgen wieder antanzen. Als Programmierer! obwohl Abteilungen wie Personal und Vertrieb Home Office machen. Ich raffe es nicht. Chef ist wohl einfach ein huhrensohn. Habe gestern schon Bewerbungen fertig gemacht

Edit: Einladung zu nem Kunden Meeting kam auch rein. Unfassbar


Raus da. Wenn du nicht vor Ort sein musst, aber darauf bestanden wird: F*** die
 
weil alleine zu peinlich habbich mir jmd geschnappt zum hamstern, bin jetzt erstma relativ gut ausgestattet.

muss bald operiert werden, im krankenhaus krieg ich sicher coroner und geh drauf aber wennich nich operiert werd geh ich auch drauf :(
 
weil alleine zu peinlich habbich mir jmd geschnappt zum hamstern, bin jetzt erstma relativ gut ausgestattet.

muss bald operiert werden, im krankenhaus krieg ich sicher coroner und geh drauf aber wennich nich operiert werd geh ich auch drauf :(
OPs sind zumindest bei uns im KH alle abgesagt außer halt Not-OPs. Alles was man schieben kann wird geschoben
 
https://www.mcfit.com/de/corona-information/

mcfit macht wie erwartet alle studios vorrübergehend dicht

gebt mal tipps wo ich günstig sachen herkrieg für daheim
2 kurzhanteln 1 langhantel 1 sz-stange 1 bank + gewichte sollten reichen oder?
bin jetz noch lange kein sir jackson oder so aber ich hab keinen bock nach wochenlangem nixtun die gewichte herabsetzen zu müssen
Verkaufe ich dir gerne im Sonderangebot ;).
 
So einen Schwimmteich bauen, was denn sonst?
de97bc5602e6d88b40fdea521e063d6e.jpg

realitet ->

DjAxz5VX0AItBMN.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
grad kurze patrouille durch den kiez gemacht (10439), wenn die gewünschten effekte eintreten sollen, führt wirklich nichts an strikten ausgangssperren und der schließung von sämtlichen nicht-elementaren geschäften vorbei:

- im pizzaladen umarmen ganze familien das ladenpersonal liebevoll zum abschied, der laden brummt
- die bar (!), die heute früh noch n zettel dran hatte, dass sie aufgrund der verordnung des senats auf unbestimmte zeit zumacht, hat plötzlich wieder auf???? (vorhin noch artikel gelesen, dass bei erstmaligem verstoß bis zu 15k buße und bei wiederholung der verlust der konzession droht??)
- cafés, die nur noch to go anbieten, haben meterlange schlagen am verkaufstresen; eisdielen genauso
- in zig parks werden noch parties veranstaltet bzw. man hängt in grossen gruppen zusammen (grade jetzt bei den frühsommerlichen temperaturen)
- kleine gewerbe wie spätis, familienrestaurants, dönerläden und sonstige imbisse scheißen wegen existenzbedrohung komplett drauf
- kaum ein restaurant hält die vorgegebene 1,5 m-regelung ein, die meisten haben goa nix gemacht (nur von einem burgerladen gelesen, der gestern einige maßnahmen ergriffen hat und jetzt vorhin ganz dicht gemacht hat und den senat kritisiert hat)
-> von alleine passiert recht wenig, die leute, die sich entsprechend einschränken, schaffen nur den platz, den andere dafür umso extensiver ausnutzen -> diese geforderte absolute verringerung sozialer kontakte lässt sich kurzfristig nur mit verpflichtenden staatlichen vorgaben erreichen.

------------------

Frankreich jetzt auch mit einer 2-wöchigen Ausganssperre (Ausnahmen: wichtige Einkäufe, Arztbesuche, Arbeit), sämtliche Reformen verschoben, 2. Runde der Kommunalwaheln verschoben und Macron meinte: "Wir sind im Krieg".

https://www.welt.de/politik/ausland...rieg-Frankreich-verhaengt-Ausgangssperre.html
 
Zuletzt bearbeitet:
i got the perfect immune system
actually it's the best immune system in the whole world
it's beautiful
 
Update zu gestern:
Die getestete Kontaktperson, die in einem Kurs mit meiner Mutter war, ist negativ.
Nochmal Glück gehabt :thumbsup:
 
finds auch mega naiv und fahrlässig von unseren politikern auf den guten willen der menschen zu vertrauen. kostbare zeit geht verloren
 
grad kurze patrouille durch den kiez gemacht (10439), wenn die gewünschten effekte eintreten sollen, führt wirklich nichts an strikten ausgangssperren und der schließung sämtlicher nicht-elementaren geschäften vorbei:

- im pizzaladen umarmen ganze familien das ladenpersonal liebevoll zum abschied, der laden brummt
- die bar (!), die heute früh noch n zettel dran hatte, dass sie aufgrund der verordnung des senats auf unbestimmte zeit zumacht, hat plötzlich wieder auf???? (vorhin noch artikel gelesen, dass bei erstmaligem verstoß bis zu 15k busse und bei wiederholung der verlust der konzession droht??)
- cafés, die nur noch to go anbieten, haben meterlange schlagen am verkaufstresen; eisdielen genauso
- in zig parks werden noch parties veranstaltet bzw. man hängt in grossen gruppen zusammen (grade jetzt bei den frühsommerlichen temperaturen)
- kleine gewerbe wie spätis, familienrestaurants, dönerläden und sonstige imbisse scheißen wegen existenzbedrohung komplett drauf
- kaum ein restaurant hält die vorgegebene 1,5 m-regelung ein, die meisten haben goa nix gemacht (nur von einem burgerladen gelesen, der gestern einige maßnahmen ergriffen hat und jetzt vorhin ganz dicht gemacht hat und den senat kritisiert hat)
-> von alleine passiert recht wenig, die leute, die sich entsprechend einschränken, schaffen nur den platz, den andere davor umso extensiver ausnutzen -> diese geforderte absolute verringerung sozialer kontakte lässt sich kurzfristig nur mit verpflichtenden staatlichen vorgaben erreichen.

------------------

Frankreich jetzt auch mit einer 2-wöchigen Ausganssperre (Ausnahmen: wichtige Einkäufe, Arztbesuche, Arbeit), sämtliche Reformen verschoben, 2. Runde der Kommunalwaheln verschoben und Macron meinte: "Wir sind im Krieg".

https://www.welt.de/politik/ausland...rieg-Frankreich-verhaengt-Ausgangssperre.html

ditte is berlin
 
grad kurze patrouille durch den kiez gemacht (10439), wenn die gewünschten effekte eintreten sollen, führt wirklich nichts an strikten ausgangssperren und der schließung sämtlicher nicht-elementaren geschäften vorbei:

- im pizzaladen umarmen ganze familien das ladenpersonal liebevoll zum abschied, der laden brummt
- die bar (!), die heute früh noch n zettel dran hatte, dass sie aufgrund der verordnung des senats auf unbestimmte zeit zumacht, hat plötzlich wieder auf???? (vorhin noch artikel gelesen, dass bei erstmaligem verstoß bis zu 15k busse und bei wiederholung der verlust der konzession droht??)
- cafés, die nur noch to go anbieten, haben meterlange schlagen am verkaufstresen; eisdielen genauso
- in zig parks werden noch parties veranstaltet bzw. man hängt in grossen gruppen zusammen (grade jetzt bei den frühsommerlichen temperaturen)
- kleine gewerbe wie spätis, familienrestaurants, dönerläden und sonstige imbisse scheißen wegen existenzbedrohung komplett drauf
- kaum ein restaurant hält die vorgegebene 1,5 m-regelung ein, die meisten haben goa nix gemacht (nur von einem burgerladen gelesen, der gestern einige maßnahmen ergriffen hat und jetzt vorhin ganz dicht gemacht hat und den senat kritisiert hat)
-> von alleine passiert recht wenig, die leute, die sich entsprechend einschränken, schaffen nur den platz, den andere davor umso extensiver ausnutzen -> diese geforderte absolute verringerung sozialer kontakte lässt sich kurzfristig nur mit verpflichtenden staatlichen vorgaben erreichen.

------------------

Frankreich jetzt auch mit einer 2-wöchigen Ausganssperre (Ausnahmen: wichtige Einkäufe, Arztbesuche, Arbeit), sämtliche Reformen verschoben, 2. Runde der Kommunalwaheln verschoben und Macron meinte: "Wir sind im Krieg".

https://www.welt.de/politik/ausland...rieg-Frankreich-verhaengt-Ausgangssperre.html

Mein alter Betrieb hat eben auch bei Insta gepostet das sie morgen ab 18:30 auf hätten. Da frag ich mich echt wie das gehen soll, wir reden da von einer echt großen Hotelgastronomie. Muss dazu aber auch sagen das wir von den Behörden überhaupt nix an Infos bekommen, die haben alle unsere Email und Tel Nr aber nix
 
Zurück
Oben Unten