Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Und Wolfsburg hat nur drei Fälle
 

Attachments

  • IMG-20200316-WA0034.jpg
    IMG-20200316-WA0034.jpg
    156.2 KB · Views: 43
Spielplätze werden geschlossen. Endlich. Auf dem um die Ecke sind gerade locker 50 Kinder mit Eltern
und wie wird das kontrolliert?
allgemein würde mich das mal interessieren - wenn gegen eine mögliche ausgangssperre verstoßen wird, was passiert denn dann?
 
und wie wird das kontrolliert?
allgemein würde mich das mal interessieren - wenn gegen eine mögliche ausgangssperre verstoßen wird, was passiert denn dann?

du wirst wahrscheinlich an checkpoints angehalten und füllst ein formular aus
wohin, warum, weshalb, etc. wenn du woanders kontrolliert wirst als auf dem formular angegeben, gibts strafen.
 
Baumarkt allerwichtigste. Essen hab ich für ca 4 Monate...Nicht Mal wirklich gehamstert, hab's halt eh im Lager...Muss nur ab und zu 3 km zwischen Laden und Hauptquartier hin und her pendeln um Nachschub zu holen, hoffe das geht noch ne Weile. Stellt Euch auf mindestens 2 Monate ein. Eher deutlich länger.
Einzige was fehlt ist Dr. Pepper. Haben im Familienrat beschlossen dass ab jetzt ausschließlich in der Metro und Baumarkt eingekauft wird und ausschließlich von mir aber der scheiss Laden hat hier kein Dr Pepper. Holy Fuck das wird 1 harte Zeit :eek:

Jemand ne Idee wie ich an 1 Palette Dr. Pepper gelange?
 
Back
Top Bottom