Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Dazu komme, dass die meisten Spanier ohnehin gerne laut sprechen. Da halte ein einfacher Mund-Nase-Schutz kaum etwas zurück, sagt die Wissenschaftlerin.
 
digga was ist mit so leuten wie dir? das ding heisst öpnv...wenn du deine ruhe haben willst kauf dir ein auto.
digga was ist mit so leuten wie dir? das ding heisst öpnv, nicht ppnv...wenn du dich für so wichtig hältst dass du es dir nicht leisten kannst mal für ne fahrt nicht telefonisch erreichbar zu sein kauf dir ein auto.
 
ja macht sehr viel sinn :rolleyes:

ich hasse so Leute die einen angucken, wenn man sich in der Bahn/Bus mit seinem Sitznachbar unterhält oder gar telefoniert :D Was für eine absurde Erwartungshaltung der Leute die erwarten dass man da die schnauze zu halten hat..in der Öffentlichkeit....hau ab mit so nem Nazi-Deutschland hab ich nix am Hut.
So Jung und schon so en Stock im Arsch.




Nimms nicht persönlich.
 
was soll denn da gleich die n-keule.

ip ist doch auch nicht mehr jung xD der ist doch 41,42,43,44 oder so.
 
ich hasse so Leute die einen angucken, wenn man sich in der Bahn/Bus mit seinem Sitznachbar unterhält oder gar telefoniert :D Was für eine absurde Erwartungshaltung der Leute die erwarten dass man da die schnauze zu halten hat..in der Öffentlichkeit....hau ab mit so nem Nazi-Deutschland hab ich nix am Hut.
So Jung und schon so en Stock im Arsch.
Wenn Leute sich unterhalten ist mir das relativ egal. Aber mich nerven einfach Leute die in der Bahn ins Handy brüllen und das ganze Abteil unterhalten. Keiner will eure scheiß Privatgespräche hören. Da lobe ich mir Japan, wo es selbstverständlich ist, dass in der Bahn nicht telefoniert wird.
 
Weiß noch, wie ich mit 6 ca mit meinem Bruder (8Jahre älter) das erste Mal Bus gefahren bin, um in der Stadt ne Wrestlingfigur (Hulk Hogan) zu kaufen.

Kaum saßen wir und ich fing an ihn vollzulabern, unterbrach er mich und sagte, im Bus sei man leise.

Weiß bis heute nicht, ob er mir Manieren beibringen oder einfach nur wollte, dass ich mal meine Fresse halte.
 
Zurück
Oben Unten