Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

»Die Bevölkerung wird aufgerufen, die Weihnachtseinkäufe möglichst auch unter der Woche zu tätigen«, heißt es im Beschluss.

Yeah. Zum Weihnachtsgeld noch bezahlten Einkaufsurlaub. Lass mal springen, Chef.
 
Ich hab mir im Laufe der letzten Monate eh schon einen cleveren Grundvorrat an Lebensmitteln angeschafft.
Für frische Sachen will ich jetzt mehr zu den Wochenmärkten spazieren.
Ist eh irgendwie ein schöneres Einkaufen da.
Nun muss ich mir nur noch abgewöhnen, wegen Kleinkrams, auf den ich Lust habe, aber eigentlich gar nicht brauche, zum Supermarkt zu gehen.:confused:
 
Ich fahr aufn Parkplatz. Mach Motor aus. Zieh Maske an. Steig aus und zieh Augenbrauen zusammen.

Hab mir auch so behindertes ein/ausatmen-verhalten angewöhnt. Halte z.b manchmal automatisch die Luft an wenn ich Leuten zu lang zu nahe komme.

Is eine 1A Psychose lel
Ich kann nicht mal Filme schauen ohne in Restaurantszenen kurz getriggert zu sein wegen fehlender Masken, die da oben haben echt ganze Arbeit geleistet
 
lel so geht's mir mittlerweile auch, dass ich beim fernsehen (aber nur wenn die serie / der film zur jetzigen zeit spielt) getriggert davon bin, wenn mehrere leute eng in einem raum sind und DAS OHNE MNS!!!!!!
 
Wird lustig mit den Ski-Gebieten.
DE/IT/FRA machen sich dafür stark (europaweit) bis Mitte/Ende Januar zu verbieten ... wäre heftig für @LilJD

Zum Glück nicht in der EU - möchte selber nicht darauf verzichten :emoji_smiling_imp:
 
Das wär das einzig vernünftige, wozu die Krankenhäuser noch weiter mit irgendwelchen dämlichen Skiunfällen belasten?
 
ich habs ja schon lang gesagt, bussi links bussi rechts ist unser verderben


Corona-Fallzahlen in der Schweiz: Der Todesküsschen-Faktor

Die Romandie ist von der Corona-Krise viel stärker betroffen als die Deutschschweiz. Wie kommt das?


https://www.zeit.de/2020/48/corona-...egionen?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
positiv
werde nach der krise (nach der krise ist vor der krise) keine bussis an die anhängsel von friends mehr verteilen.
Nur noch coole FistBumps :emoji_left_facing_fist:
 
Beim Schneespass kenne ich keine Vernunft
Hab hier noch zwei Sachen dazu:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


(österr. John Oliver, er ist wirklich einer der Guten hier, ohne Publikum immer schwierig, weil er das auch erst in der 2. Staffel macht, also bitte Nachsicht wg der manchmal peinlichen Momente)

ÖVP schießt sich auf jeden Fall schon mal warm.
EnvYFUOXMAAEaKD
 
österr. John Oliver, er ist wirklich einer der Guten hier, ohne Publikum immer schwierig, weil er das auch erst in der 2. Staffel macht, also bitte Nachsicht wg der manchmal peinlichen Momente)

der echte john oliver ist doch schon kaum noch kuckbar ohne publikum. kein plan, warum die nicht einfach welches zuschalten, aufnehmen und so ein bißchen atmosphäre reinholen.
 
Bin kein skifahrer und noch nie gewesen, respektiere aber wieviele normalos (= menschen die in ihrer freizeit liber auf der couch verbringen, statt sich zu bewegen) im winter plötzlich den arsch hoch bekommen um wilde bergabfahrten zu machen.

Ist das denn wirklich notwendig so ein pauschales verbot?
Man kann ja apres-ski usw gut sein lassen, das allein sollte schon genügen, dass max 50% der üblichen wintersportler den berg aufsuchen, oder übersehe ich da etwas?

Überhaupt, zählt das eher zur touristik- oder sport/fitness-branche? :emoji_thinking:
 
Zurück
Oben Unten