Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Grad mal gecheckt, letzter Lockdown ging bei ca 1100 Neuinfektionen los...Jetzt sind wir seit Tagen deutlich drūber...Checkt schonmal euer Klopapier Freunde ;)
 
Letzter Lockdown gab es auch noch keine Masken, durch die Maskenpflicht wird das alles in Ordnung kommen.

Bin gespannt was in den nächsten 4 Wochen passiert. Von Merkel kommen ja auch langsam wieder ernstere Töne

https://www.google.com/amp/s/amp.n-...643.html#scso=_Wso7X4qxIIeVsAe_xbuoAQ21:681.5

Stell mich vorsichtshalber wieder auf Gastroschließungen bzw sehr viel strengere Auflagen ein. @FlyingSaesch erzähl das schonmal deinem Chef, nicht dass er wieder voll überrascht ist :D
 
du verlinkst 1 artikel der in der einleitung "...hat sich Informationen der "Bild"-Zeitung zufolge" stehen hat


weg mit der klatschpresse
 
Grad mal gecheckt, letzter Lockdown ging bei ca 1100 Neuinfektionen los...Jetzt sind wir seit Tagen deutlich drūber...Checkt schonmal euer Klopapier Freunde ;)

Aber die Anzahl der aktiven Fälle steigt deutlich weniger stark an - trotz deutlich mehr Tests, die mittlerweile auch viele aktive Fälle umfassen, die symptomlos sind.
 
bis Karneval sind wir doch längst alle geimpft und gechippt nu habt doch mal 1 bischen vertrauen
 
Vor kurzem geile Mitarbeiterin in der Metro gesehen die sich Hände desinfiziert hat. Hab mich langsam angenähert und gemeint "Der Geruch von Desinfektionsmittel zieht mich an, ich steh voll drauf".

So @raw_pxl
 
Zurück
Oben Unten