Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Ganz schön viel Spekulation und Gedankenleserei im Video. Schön auch wie er einen Jux von Trump als Basis für seine Spekulation nutzt.
Hast du dir das Dokument angeguckt? Was der Grund ist wieso man den bisherigen Prozess des reportings umstrukturiert und standardisiert? Dass es schon vor diesem Memo die Möglichkeit bestand seine Daten an "state and local public health authorities" zu übermitteln? Dass das CDC, als Teil des HHS, weiterhin Zugriff auf die Daten haben wird?

Es ist noch zu früh um diesen Schritt zu kritisieren. Noch ist ja nichts passiert und es sind bisher nur Unterstellungen dass die Regierung damit böswillige Absichten verfolgt. Wenn jedoch tatsächlich die Daten manipuliert und/oder der Zugang zu diesen erschwert/verweigert wird, dann tfouuh auf die Regierung.
OK, dir ist wirklich nicht mehr zu helfen. Komplett gehirngewaschen.
 
s-l300.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
https://www.cebm.net/covid-19/why-n...om-covid-19-in-england-a-statistical-anomaly/
By this PHE definition, no one with COVID in England is allowed to ever recover from their illness. A patient who has tested positive, but successfully treated and discharged from hospital, will still be counted as a COVID death even if they had a heart attack or were run over by a bus three months later.
This why the PHE figures vary substantially from day to day. For example, 16 new deaths were announced on 6th July, but the following day, 152 were reported – today’s figure is 66.
PHE data also confirm that more than 125 000 patients have been admitted to NHS hospitals for COVID, the majority being successfully treated and discharged. There are now less than 1900 patients in hospital. So, roughly 80 000 recovered patients in the community will continue being monitored by PHE for the daily death statistics. More and more people (who are mainly in the older age group) are being discharged to the community, but they clearly may die of other illnesses.
Picture1-3.png
 
Hätte ich vor ner Woche mal auf Kollegen gehört, Vaxart Aktien Steigerung um >100%. Die arbeiten an Impfstoffen in Tablettenform für Covid und Grippe.
 
  • sie dient eventuell als Rechtfertigung um die kommende DNC Convention abzusagen wo man schon wieder mit den Bernie Supportern konfrontiert wäre (das haben sie angekündigt und wir erinnern uns noch an den Zirkus bei der letzen Convention)
https://www.nytimes.com/2020/07/16/us/elections/biden-vs-trump.html?smtyp=cur&smid=tw-nytimes
Democrats make the ‘hard decision’ to ensure that little will happen at their convention site amid virus concerns.

Democratic officials are instructing House and Senate members and party delegates to skip attending their national convention this summer, a sign of the ever-shrinking aspirations for their big campaign event in the face of surging coronavirus cases in the United States.
“We have been working closely with state and local public health officials, as well epidemiologists, and have come to the hard decision that members of Congress should not plan to travel to Milwaukee,” Chasseny Lewis, a senior adviser to the convention committee, wrote in an email to congressional aides. “No delegates will travel to Milwaukee and Caucus and Council meetings will take place virtually.”
The directive ensures that little will happen at the physical convention site beyond keynote speeches from former Vice President Joseph R. Biden Jr., his vice-presidential nominee and a handful of other top party leaders. The remainder of the event — state delegation meetings, parties and schmoozing, voting on the party platform and Mr. Biden’s nomination — will happen virtually or not at all.
1429558194241.gif
 
Darf morgen mein erstes Landesfreundschaftsspiel nach den Beschränkungen pfeifen. Habe natürlich in der ganzen Zeit keine einzige Laufeinheit gemacht und auch etwas angesetzt. :oops: Werde wahrscheinlich sterben... Bissel unterklassiger hätte das für den Wiedereinstieg sein dürfen zum pfeifen, aber wenigstens werde ich wieder zum Sport gezwungen.
 
07.02 Uhr: Die WHO hat die Erwartungen gedämpft: Die Weltgesundheitsorganisation glaubt nicht daran, dass sich Corona bald ausrotten lässt. "Wir müssen lernen, mit dem Virus zu leben“, sagte Nothilfekoordinator Mike Ryan am Donnerstagabend in Genf. „Wir werden in absehbarer Zukunft nicht in der Lage sein, das Virus zu beseitigen oder auszurotten.“ Die Menschen müssten lernen, mit dem Virus zu leben und zu einer neuen Form der Normalität finden. Gleichzeitig appellierte die WHO an die Länder alles im Kampf gegen das Virus zu tun und alle Maßnahmen einzusetzen.

Quelle: focus


in Spanien gehts anscheinend wieder ab, gestern knapp 1.000 neue Fälle
 
Sorbit ist das dein ernst nach einer Woche ohne Post hier jetzt mit dieser Meldung anzurücken die alle 3 Wochen irgendwer von der WHO verlauten lässt? Hätten wir hier ne Woche keinen Post gehabt, Corona wäre vorbei egal was die WHO sagt.:mad:

Ansonsten glaube ich derweil auch, dass das jetzt immer so weitergehen wird. Aber niemals werde ich "neue Normalität" als Begriff akzeptieren. Nur frage ich mich, wieso ausgerechnet das jetzt ne jahrelange Pandemie wird, so Sachen wie die spanische Grippe waren ja auch nicht jahrelang Thema. Liegt das echt nur daran, dass da in kurzer Zeit einfach alle gestorben sind, die daran sterben konnten?

Am Ende wird die Maske dann also doch zu dem, was Verhütungsmittel für die Menschen der 80er wurde...
 
Sorbit ist das dein ernst nach einer Woche ohne Post hier jetzt mit dieser Meldung anzurücken die alle 3 Wochen irgendwer von der WHO verlauten lässt? Hätten wir hier ne Woche keinen Post gehabt, Corona wäre vorbei egal was die WHO sagt.:mad:

Ansonsten glaube ich derweil auch, dass das jetzt immer so weitergehen wird. Aber niemals werde ich "neue Normalität" als Begriff akzeptieren. Nur frage ich mich, wieso ausgerechnet das jetzt ne jahrelange Pandemie wird, so Sachen wie die spanische Grippe waren ja auch nicht jahrelang Thema. Liegt das echt nur daran, dass da in kurzer Zeit einfach alle gestorben sind, die daran sterben konnten?

Am Ende wird die Maske dann also doch zu dem, was Verhütungsmittel für die Menschen der 80er wurde...

es braucht jetzt einen klaren plan, wie lange wir containment fahren wollen und auf die impfung hoffen und ab wann wir auf durchseuchung setzen, sofern die kapazitäten des gesundheitssystems reichen.
 
Zurück
Oben Unten