Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

SirJackson

Platin Status
Joined
May 27, 2010
Messages
28,858
Also ist das ganze ein gezielter Angriff der Ökofaschisten deiner Meinung nach? Die meisten Opfer sind bisher kleine gelbe Männer mit starkem Zigarettenkonsum, vom Smog in Chinas urbaner Luft ganz zu schweigen. In Italien ganz ähnlich, viele Zigarretten und viel Smog.

Ja, genau darauf wollte ich hinaus.

Nicht darauf, dass die Sterblichkeitsrate nur bei alten oder vorerkrankten Menschen deutlich höher ist.
 

AMOKOMA

Altgedient
Joined
Apr 3, 2003
Messages
2,755
Ja, genau darauf wollte ich hinaus.

Nicht darauf, dass die Sterblichkeitsrate nur bei alten oder vorerkrankten Menschen deutlich höher ist.

Ist da die Sterberate nicht auch höher ohne Corona? Es gibt gerade bei 25- 40 jährigen derzeit interessante Zahlen. Übergewicht, schlechte Ernährung, mangelnde Bewegung und Schlaf sind ebenfalls keine guten Vorraussetzungen. Weißt du eigentlich wie einVirus im Körper wirkt wenn du schon mit voreiligen Definitionen und konklusionen um dich wirfst? Schon mal was von natalem und adaptiven Immunsystem gehört?
 

SirJackson

Platin Status
Joined
May 27, 2010
Messages
28,858
Ist da die Sterberate nicht auch höher ohne Corona? Es gibt gerade bei 25- 40 jährigen derzeit interessante Zahlen. Übergewicht, schlechte Ernährung, mangelnde Bewegung und Schlaf sind ebenfalls keine guten Vorraussetzungen. Weißt du eigentlich wie einVirus im Körper wirkt wenn du schon mit voreiligen Definitionen und konklusionen um dich wirfst? Schon mal was von natalem und adaptiven Immunsystem gehört?

Klär mich bitte auf. Damit ich einen weiteren langen Tuntentext von dir habe, den ich nicht lese.

Alte und schwache sterben weg, finde gerade diese Ironie in den USA interessant, dass eben jene alte Wählerschaft damals Obamacare nicht wollte und sie das jetzt dahinrafft.

Fingers crossed
 

AMOKOMA

Altgedient
Joined
Apr 3, 2003
Messages
2,755
Klär mich bitte auf. Damit ich einen weiteren langen Tuntentext von dir habe, den ich nicht lese.

Alte und schwache sterben weg, finde gerade diese Ironie in den USA interessant, dass eben jene alte Wählerschaft damals Obamacare nicht wollte und sie das jetzt dahinrafft.

Fingers crossed
Im nahen Osten wollten die armen Moslems auch keine Obamabomben,
aber die scheinen dich als jungen weißen Mann ja wenig zu interessieren

Aber Fingers crossed für dich mein Freund denn Dummheit und Ignoranz sind
Tödlicher als ein Virus
 

IP.Saint

Platin Status
Joined
Apr 20, 2004
Messages
13,017
Myfest und Karneval der Kulturen abgesagt. Jetzt geht Corona zu weit! :mad:
 

SirJackson

Platin Status
Joined
May 27, 2010
Messages
28,858
Im nahen Osten wollten die armen Moslems auch keine Obamabomben,
aber die scheinen dich als jungen weißen Mann ja wenig zu interessieren

Aber Fingers crossed für dich mein Freund denn Dummheit und Ignoranz sind
Tödlicher als ein Virus

Dein """Konter""" macht nichtmal Sinn du Eri. Aber Kudos.

Verstehe nichtmal den Bombenvergleich haha. Dir ist bewusst, dass ich quasi die alte konservative Bevölkerung mocke weil sie sich von einem """schwarzen Querulanten""" nicht vorschreiben lassen wollte, wofür sie Gelder in Sachen Gesundheitswesen ausgeben oder?

Da ich sportlich bin, auf Ernährung achte, nicht rauche und sonst kerngesund bin, sterbe ich save iwann durch n Aneurysma verursacht durch RdW, aber danke für deine Gebete <3
 

SirJackson

Platin Status
Joined
May 27, 2010
Messages
28,858
Die USA checken halt einfach dass ihr Gesundheitssystem Garbage wie Hertha BSC ist. Jetzt kriegen sie Panik lel.

Als würde ein Einreisestop der Schengenländer iwas verhindern. UK is aber okayish, da gibt es kein Virus hehe
 
Joined
Jan 23, 2011
Messages
5,494
Die USA checken halt einfach dass ihr Gesundheitssystem Garbage wie Hertha BSC ist. Jetzt kriegen sie Panik lel.

Als würde ein Einreisestop der Schengenländer iwas verhindern. UK is aber okayish, da gibt es kein Virus hehe

Die werden ne böse Überraschung bekommen sobald die mal anfangen Leute zu testen. Riesige Dunkelziffer bei denen.
 
Joined
Jan 23, 2011
Messages
5,494
Warum kaufen die Menschen eigentlich so viel Klopapier aber Dosenfutterregale sind noch voll? Ich hätte lieber nen dreckiges Arschloch als zu hungern. Nimmt einfach ne Dusche nachm kacken lol
 

noface

Platin Status
Supporter:in
Joined
Nov 22, 2005
Messages
19,288
Einige Entschuldigungen an Brave wären hier angebracht hmm

"oh super brave, entschuldigung, daß wegen trotteln wie dir ärzte probleme haben an masken zu kommen und desinfektionsmittel aus krankenhäusern von den leuten die es dringend brauchen geklaut werden"

so ungefähr?
 
Top Bottom