COVID-19

Kunstfigur

Gold Status Member
naja, gilt als sportanlage wie sportplatz oder hat denselben effekt wie spielplatz

die unterscheiden halt nicht und in dem artikel steht sogar, nciht nur dass man grüppchenbildung vermeiden will, nein der virus würde auch dort überleben udn könnte von sportler zu sportler übertragen werden.

wir sind so lost :(

Remraf781

Gold Status Member
naja, gilt als sportanlage wie sportplatz oder hat denselben effekt wie spielplatz

die unterscheiden halt nicht und in dem artikel steht sogar, nciht nur dass man grüppchenbildung vermeiden will, nein der virus würde auch dort überleben udn könnte von sportler zu sportler übertragen werden.

wir sind so lost :(
ok vllt hauen dann die tunten wieder ab, die jetzt meinen im wald bevölkern hehe

Schnik

Gold Status Member
Puh i muss sagen erste Anzeichen einer leichten depressiven Verstimmung :confused:
Bei mir hat sich nicht wirklich was geändert, muss ich sagen. Sitze halt Zuhause von 0930 bis 6 am Rechner und nicht mehr auf Arbeit von 1000 bis 1830. Kann sogar länger pennen..abends ist unter der Woche eh nicht viel los. Mal danach ne Runde laufen und einkaufen ist ja nach wie vor drin. WE ist halt scheiße

¡Brave Digger!

Altgedient
Hab heute als Sofortmaßnahme gegen die leichte Morgendepression 600 qm Dach entmoost

Is effektiver als jeder Trimm Dich Pfad :thumbsup:

Slacker

Altgedient
ich hab heute einen riesen schimmel auf meiner verschimmelten couch entdeckt...dacht erst ich hätt im suff n teller nudeln einfach hinter mich gekippt...nope...schimmel...sah allerdings wunderschön aus

noface

verwarnt
Supporter
Bei mir hat sich nicht wirklich was geändert, muss ich sagen. Sitze halt Zuhause von 0930 bis 6 am Rechner und nicht mehr auf Arbeit von 1000 bis 1830. Kann sogar länger pennen..abends ist unter der Woche eh nicht viel los. Mal danach ne Runde laufen und einkaufen ist ja nach wie vor drin. WE ist halt scheiße
Vermiss mein Büro und die Kollegen schon sehr. 30 Jahre als Klassenkasper vom Dienst legt man nicht so schnell ab.

Cuvo

Gold Status Member
Was stört ihr euch eigentlich so daran, wenn Leute draußen rumlaufen solange die da nicht in riesen Gruppen chillen ist doch völlig Bums. Nur vom auf der Bank sitzen kriegt Oma Gertrud nicht gleich Corona.

Tahashi

Platin Member
So, jetzt auch den ersten bestätigten Fall im engeren Bekanntenkreis :confused: Der Kollege war vor zwei Wochen auch noch in einer geselligen Runde bei mir zugegen; bisher aber bei allen sonstigen Anwesenden keinerlei Symptome (er dagegen seit einer Woche übel erkrankt), daher hoffentlich alles safe. Gestaltet sich jetzt bei ihm natürlich schwierig mit Einkäufen etc. (Mehrpersonenhaushalt)

Clarence Boddicker

Gold Status Member
Ich hoffe nur, dass sich das alles erledigt hat, sobald es warm wird. Bei dem derzeitigen Wetter muss ich nicht unbedingt draußen abhängen, aber sobald es über 20° sind auf jeden Fall.

edit: Auswärts essen fehlt natürlich :thumbsdown:

Oben Unten