Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Fiesoduck Rises

Platin Status
Joined
May 2, 2017
Messages
5,783
Wenn dir zu den Zahlen nichts anderes als das einfällt dann ist eigentlich nuff gesaid...
Du bist gar nicht zu konkreten Antworten fähig einfach oder. Bisschen Zeug unverstanden widergeben, auf Nachfrage bisschen winden und dann ablenken oder schweigen.
 

Fiesoduck Rises

Platin Status
Joined
May 2, 2017
Messages
5,783
Steht doch da oben. Selbst wenn er für sich spricht, formulier es mal aus, ich bin sehr gespannt.
 
Joined
Sep 24, 2017
Messages
2,862
Nein nein Fieso so läuft das nicht :D

Du gehst jetzt einfach gefälligst zu deinen Großeltern und entschuldigst dich ok?
 

Fiesoduck Rises

Platin Status
Joined
May 2, 2017
Messages
5,783
Die sind längst tot.

Leg mal deine Schwarz-Weiß-Brille ab Brudi, ich lauf nicht hustend durch die Altenheime, nur weil ich deine panisch anmutende, tägliche Beschäftigung mit verschiedenen, mediengehypten Themen nicht teilen kann und mit Vergnügen auf deinen Unsinn hinweise. Wäre übrigens auch nicht anders, wenn die eigenen Omis noch leben würden. Der Nutzenfaktor deines Verhaltens ist 0, eventuell auch im negativen Bereich.
 
Joined
Jan 23, 2011
Messages
5,494
Nein nein Fieso so läuft das nicht :D

Du gehst jetzt einfach gefälligst zu deinen Großeltern und entschuldigst dich ok?

Wenn hier jemand nicht den Gutmenschen spielen sollte, dann du. Wie du gesehen hast habe ich meinen Ton zu der Situation geändert, als immer mehr Expertenmeinungen dazu kamen. So macht man das als rationaler Mensch. Vielleicht tust du mal das selbe beim Thema Klimaerwärmung und machst dich schlau darüber, was 99% der Experten dazu sagen. Und dann entschuldige dich gefälligst bei deinem Kind.
 
Joined
Sep 24, 2017
Messages
2,862
Die sind längst tot.

Leg mal deine Schwarz-Weiß-Brille ab Brudi, ich lauf nicht hustend durch die Altenheime, nur weil ich deine panisch anmutende, tägliche Beschäftigung mit verschiedenen, mediengehypten Themen nicht teilen kann und mit Vergnügen auf deinen Unsinn hinweise. Wäre übrigens auch nicht anders, wenn die eigenen Omis noch leben würden. Der Nutzenfaktor deines Verhaltens ist 0, eventuell auch im negativen Bereich.

Ach, ich schreib hier bzgl Corona eigentlich seit Wochen nur völlig common sensige Dinge und du gehst mir dauernd mit irgendwelchen Nebenschauplätzen auf'n Sack....
 

Fiesoduck Rises

Platin Status
Joined
May 2, 2017
Messages
5,783
Das ist falsch. Wie mehrmals dargelegt verbreitest du falsche Informationen und tust dann als wäre nichts gewesen. Wie du vielleicht merkst gehe ich zB Frechdachs nicht auf die Nerven, der weiß nämlich weitgehend, wovon er redet und wie Quellen zu lesen sind. Gronka auch. Du nicht.
 
Joined
Sep 24, 2017
Messages
2,862
Wenn ich von einem italienischen Tweet aus der Region lese, der berichtet wie beschissen die da dran sind, dann geb ich das halt auch einfach mal ungeprüft weiter, ja...was auch immer dein scheiss Problem damit ist...

Du kannst dann ja gern Korinthen scheissen wegen der ein oder anderen Zahl...das ändert aber halt nichts daran, dass sie beschissen dran sind...
 

Fiesoduck Rises

Platin Status
Joined
May 2, 2017
Messages
5,783
was auch immer dein scheiss Problem damit ist...

Und genau da ist der Punkt, an dem du folgern solltest "vielleicht sollte ich einfach nicht an Diskussionen teilnehmen".
Nach den völlig übereilten Schlussfolgerungen über meine Einstellung oder dem ständigen Ausweichen wären übrigens nochmal so Punkte.
 
Joined
Sep 24, 2017
Messages
2,862
Ja...

Also wo warn wir? Macht knapp 1 Mio tote und ein entlastetes Rentensystem. Was hamwa gelacht...

(Glaube btw nicht, dass es so kommt...)
 

Fiesoduck Rises

Platin Status
Joined
May 2, 2017
Messages
5,783
In Afrika sterben übrigens 95% der Kinder an Aids.
Ihr könnt dann ja gern Korinthen scheissen wegen der ein oder anderen Zahl...das ändert aber halt nichts daran, dass sie beschissen dran sind...
 
Top Bottom