Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

schaus auch gerade nebenbei...aber ist ja auch klar, dass es in bremen besser läuft, wenn > 60jährige 93% und > 18-59jährige 90% vollständig geimpft sind...lol, das sind imho mal bemerkenswerte zahlen
Bovenschulte hat ja auch ne klare Meinung zum Lockdown für alle. Wenn der Vorschlag auf den Tisch kommt, also von der Politik, wird‘s quer durch die Landesregierungen Streit geben.
 
lel allmählich glaub ich noch die lesen hier mit...wie sie genau das thema mit migranten/andere in schlechteren gesellschaftlichen positionen aufgreifen und im prinzp genau das anbringen, was ich schon vor ca. 500 seiten geschrieben habe (wofür ich selbstverständlich dislikes von @westdeutschland, @GescheiterteExistenz und @RapGalaktischNr1 kassiert habe)

kunstfigur, mzee's ethikrat :emoji_sweat_smile:


@Brave Digger eine 3järige schreibt briefe, ja nee is klar ^^
 
lel allmählich glaub ich noch die lesen hier mit...wie sie genau das thema mit migranten/andere in schlechteren gesellschaftlichen positionen aufgreifen und im prinzp genau das anbringen, was ich schon vor ca. 500 seiten geschrieben habe (wofür ich selbstverständlich dislikes von @westdeutschland, @GescheiterteExistenz und @RapGalaktischNr1 kassiert habe)

kunstfigur, mzee's ethikrat :emoji_sweat_smile:

vielleicht agieren die ja so träge weil die alle mit lesen deiner mammutbeiträge ausgelastet sind lach
 
Hab anhand des Wortlautes da schon einen Verdacht welchen Account das Kind auf Mzee betreibt, aber halte mich da jetzt mal bedeckt, um hier keine Unruhe reinzubringen.
 
Hab gestern Abend die 30 Monate alte Tochter meiner Mitarbeiterin aufm Arm gehabt, auf einmal gibt die mir Ohrschellen, spuckt um sich und schreit mich an „Gib Impfung du Boomer“.
 
Abseits des Accounts: die neuen RKI-Daten zeigen, dass die symptomatischen Impfdurchbrüche ab 60+ fast auf dem Anteil der geimpften liegen. Vor einer Infektion scheint die Impfung da nicht mehr zu schützen, da diese Gruppe ja auch als erstes Geimpft wurde.

Damit ist die "Pandemie der Ungeimpften" aber Geschichte.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten