Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Berliner Zeitung: Medizinerin geht davon aus, dass nicht alle Impftoten erfasst werden.
https://www.berliner-zeitung.de/ope...eine-impfkomplikation-gemeldet-wird-li.184157

:emoji_thinking:
Ich gehe von einer erheblichen Untererfassung von Impfkomplikationen, inklusive Todesfolge, nach Impfung aus. Bei deutlich sinkenden Todeszahlen durch Covid nähern sich die Todesraten von Covid-Toten und Impftoten weiter an und es wäre fatal, wenn eines Tages Gleichstand oder ein Überhang von Impftoten herrschte, ohne dass diese Tatsache anhand der Untererfassung überhaupt bemerkt würde.
Das ist doch völlig absurd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lel.

Alle Impf-Apartheidsmaßnahmen direkt beenden.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Viel geiler finde ich, dass Krankengeld für Ungeimpfte eingestampft wird (unterstütze ich zum Teil) aber das ganze nicht für Beamte gilt Hahahaha.

Wie einer der in Brand steht und den nächsten Ölkanister öffnet.
 
Besser nixht drauf hinweisen, nachher biste noch an nem Amoklauf schuld :emoji_open_hands: :emoji_open_hands: :emoji_open_hands:
Mein Fehler, passiert nicht wieder.

Aber nur noch kurzer Denkanstoß:

Ratet mal welche Menschen darüber entscheiden welche Vorteile Beamte in unserer Gesellschaft regelmäßig genießen und welchen Status eben jene Entscheidungsträger haben - Beamtenstatus *surprised Pikachu Face

Da höre ich aber die sozialen Parteien nie darüber philosophieren dass wir uns diesen Wasserkopf-Apparat nicht leisten können - in Anbetracht der sozialen Ungerechtigkeit. Man frage sich warum...
 
Mein Fehler, passiert nicht wieder.

Aber nur noch kurzer Denkanstoß:

Ratet mal welche Menschen darüber entscheiden welche Vorteile Beamte in unserer Gesellschaft regelmäßig genießen und welchen Status eben jene Entscheidungsträger haben - Beamtenstatus *surprised Pikachu Face

Da höre ich aber die sozialen Parteien nie darüber philosophieren dass wir uns diesen Wasserkopf-Apparat nicht leisten können - in Anbetracht der sozialen Ungerechtigkeit. Man frage sich warum...
Anarchokapitalismus wann
 
Zurück
Oben Unten