Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Soooo finally
Zertifikatspficht (3*G) ab Montag + ab Oktober werden Tests kostenpflichtig. Und Quarantäne für nicht-genese&nicht-geimpfte nach Auslandsreisen ab den Herbstferien für 10 Tage.
Begrüsse ich. Für die 2*Gs entfallen dann die Masken bei Lokalitäten (unten im Bild) und Druck wird jetzt so richtig gemacht :emoji_ok_hand:

8994025418309037
 
Soooo finally
Zertifikatspficht (3*G) ab Montag + ab Oktober werden Tests kostenpflichtig. Und Quarantäne für nicht-genese&nicht-geimpfte nach Auslandsreisen ab den Herbstferien für 10 Tage.
Begrüsse ich. Für die 2*Gs entfallen dann die Masken bei Lokalitäten (unten im Bild) und Druck wird jetzt so richtig gemacht :emoji_ok_hand:

8994025418309037
Schreib doch, dass das aus der Schweiz ist, bevor ich mir das alles durchlese.
 
gibt glaub keinen schweizer dialekt, der "fränkli" so ausspricht. höchstens wenn man bewusst darauf hinweisen will, dass es nur einen kleinen betrag geht.

wir sagen alle "frankä" in verschiedenen ausführungen und betonungen
 
NSW tendiert so langsam zu einem autoritären Gesundheits-Staat.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Soooo finally
Zertifikatspficht (3*G) ab Montag + ab Oktober werden Tests kostenpflichtig. Und Quarantäne für nicht-genese&nicht-geimpfte nach Auslandsreisen ab den Herbstferien für 10 Tage.
Begrüsse ich. Für die 2*Gs entfallen dann die Masken bei Lokalitäten (unten im Bild) und Druck wird jetzt so richtig gemacht :emoji_ok_hand:

8994025418309037
heißt das Impfpass reicht nicht und man braucht nen Zertifikat?
 
irgendwie glaub ich schavis australienpsychosenposts verdienen mehr beachtung

das ist schon einigermaßen legit und die sind irre oder
 
irgendwie glaub ich schavis australienpsychosenposts verdienen mehr beachtung

das ist schon einigermaßen legit und die sind irre oder

Glaube da tobt sich einfach ein Kreis von Entscheidern im Gesundheitssystem. Wenn man die Leute in dem Hochhaus schon einsperrt, warum dann nicht auch noch den Alkoholkonsum regeln? Ein Paradies für autoritäre Menschen.

Zeigt auch ganz schön die soziale Komponente der Anti Covie Politik. Ein Villenviertel würde nie abgesperrt werden.
 
Glaube da tobt sich einfach ein Kreis von Entscheidern im Gesundheitssystem. Wenn man die Leute in dem Hochhaus schon einsperrt, warum dann nicht auch noch den Alkoholkonsum regeln? Ein Paradies für autoritäre Menschen.

Zeigt auch ganz schön die soziale Komponente der Anti Covie Politik. Ein Villenviertel würde nie abgesperrt werden.

ja klar

das ist natürlich auch der geist der lauterbachs und was wir sonst an irren hier haben

aber halt abgefahren dass sich das so komplett durchzusetzen scheint

und auch überraschend für mich, hätte die aussies nicht so eingeschätzt
 
irgendwie glaub ich schavis australienpsychosenposts verdienen mehr beachtung

das ist schon einigermaßen legit und die sind irre oder

Machen doch aber Südkorea, Japan und die meisten asiatischen Länder ähnlich, also zumindest diese Überwachungsapps nutzen, wo du alle paar Minuten den Standort melden musst, dich fotografieren sollst, deinen Pass übermitteln musst, etc. Die werden immer gelobt, wie gut sie Covid bekämpfen, diese Musterländer lach.
 
Zurück
Oben Unten