Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

wann ist eigentlich der punkt "wo jeder ein impfangebot hatte" offiziell erreicht? ich lese ständig von impfen-ohne-termin-aktionen, jeder der sich ein bisschen kümmert und mehr als 20km zurücklegen will, hat jetzt mal mindestens 1 shot drin.

liberate germany!
 
wann ist eigentlich der punkt "wo jeder ein impfangebot hatte" offiziell erreicht? ich lese ständig von impfen-ohne-termin-aktionen, jeder der sich ein bisschen kümmert und mehr als 20km zurücklegen will, hat jetzt mal mindestens 1 shot drin.

liberate germany!
Na erst wenn alle reservierten 2. Shots weg sind oder? Früher kannst das ja nicht machen, weil du sonst die Leute ja etwas vor den Kopf stoßen würdest, die sich frühzeitig gekümmert haben, aber trotzdem lange auf den zweiten Shot warten müssen. Also denke mal so frühestens im Herbst.
 
wann ist eigentlich der punkt "wo jeder ein impfangebot hatte" offiziell erreicht? ich lese ständig von impfen-ohne-termin-aktionen, jeder der sich ein bisschen kümmert und mehr als 20km zurücklegen will, hat jetzt mal mindestens 1 shot drin.

liberate germany!

Gibt genug Menschen, die einfach an dem relativ komplexen Buchungssystem verzweifeln und wahrscheinlich den Shot auf dem IKEA Parkplatz eher mitnehmen. Die niederschwelligen Angebote werden hoffentlich noch ein paar Prozentpunkte addieren, dann wird aber annährend das Impfmaximum erreicht sein.
 
Na erst wenn alle reservierten 2. Shots weg sind oder? Früher kannst das ja nicht machen, weil du sonst die Leute ja etwas vor den Kopf stoßen würdest, die sich frühzeitig gekümmert haben, aber trotzdem lange auf den zweiten Shot warten müssen. Also denke mal so frühestens im Herbst.
okay, dann aber bitte JETZT kommunizieren, wie es geplant ist und nen termin nennen, so wie dieser fdp-ler das vorschlägt.
 
Gibt genug Menschen, die einfach an dem relativ komplexen Buchungssystem verzweifeln und wahrscheinlich den Shot auf dem IKEA Parkplatz eher mitnehmen. Die niederschwelligen Angebote werden hoffentlich noch ein paar Prozentpunkte addieren, dann wird aber annährend das Impfmaximum erreicht sein.

Beim Hausarzt ist doch auch schon seit Wochen kein Problem mehr.

Wenn die Tests kostenpflichtig werden geht da bestimmt auch noch ein bisschen was.
 
bekannter von mir arbeitet im impfzentrum und hat gestern in 10 stunden 2 menschen geimpft.
weil so wenig andrang? war letztens in der arena impfen, das war ab 08:45 randvoll, aber trotzdem hab ich da keine 15 minuten drin verbracht (bin aber auch direkt abgehauen und hab da nicht noch gewartet.).
 
Mal wieder was aus dem Bereich "Presseversagen" (Thread)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Vietnam mit noch größerer Corona-Psychose als Australien.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Level Psychose Australien:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Vor einem Jahr hätte ich das noch verstanden, aber jetzt wirkt das einfach nur surreal.

edit: naja, obwohl. die haben ne ziemlich niedrige impfquote, warum auch immer
 
Level Psychose Australien:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


die kenn ich doch

Mason-resized.jpg
 
habe gestern mal gefragt (vorher irgendwie zu faul gewesen) und hole mir heute auch meinen ersten shot. bin ich damit letzter auf mzee?
 
Zurück
Oben Unten