Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

hmm ab demnächst auf unbestimmte zeit einmal täglich nanoroboter in den kopf drücken lel vielleicht haben die verschwörungstheoretiker ja doch recht

Nanobodies sind allerdings keine kleinen Roboter, sondern lediglich synthetisch oder rekombinant hergestellte Antikörperfragmente mit einer spezifischen Bindungsaffinität. Also kleine Proteine, welche spezifisch Strukturen blockieren die das Virus nutzt um zu binden.
Haben bei meinem letzten Arbeitgeber son Zeug auch zur Tumorimmuntherapie hergestellt.

Edit: Halbwertszeit der Dinger im Körper ist zudem ziemlich gering. Werden relativ schnell wieder über die Niere rausgehaun.
 
Das wird noch interessant.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nanobodies sind allerdings keine kleinen Roboter, sondern lediglich synthetisch oder rekombinant hergestellte Antikörperfragmente mit einer spezifischen Bindungsaffinität. Also kleine Proteine, welche spezifisch Strukturen blockieren die das Virus nutzt um zu binden.
Haben bei meinem letzten Arbeitgeber son Zeug auch zur Tumorimmuntherapie hergestellt.

Edit: Halbwertszeit der Dinger im Körper ist zudem ziemlich gering. Werden relativ schnell wieder über die Niere rausgehaun.

KOMM HIER NICHT MIT FAKTEN!!!!!
 
Die Bundesregierung hat nach übereinstimmenden Medienberichten intern entschieden, dass Spanien bis auf die Kanaren als Risikogebiet eingestuft werden soll. Gültig ist die Einstufung aber erst, wenn sie auf der Webseite des Robert-Koch-Instituts veröffentlicht wird. Damit wird auch die spanische Ferieninsel Mallorca wegen gestiegener Corona-Infektionszahlen zum Risikogebiet erklärt.
 
Jetzt haben sie Malle wieder komplett dicht gemacht (ganz Spanien bis auf Kanaren).

Dit wars endgültig für den Ballermann.
 

Na super die Rentner dürfen fröhlich weiter auf ““““““Granne““““““ Urlaub machen und die arbeitende Klientel soll nach Norderney fahren anstatt auf Malle Eimer zu saufen :emoji_persevere:

Mal ne ernste Frage, habe ab übernächster Woche Urlaun, war jemand in letzter Zeit in der Toscana? Vorzugsweise Siena oder Livorno?
 
Beim infektionschutzzentrum hier in köln können sie auf jeden Fall bald ne festivalbühne aufbauen :thumbsup:
 
Na super die Rentner dürfen fröhlich weiter auf ““““““Granne““““““ Urlaub machen und die arbeitende Klientel soll nach Norderney fahren anstatt auf Malle Eimer zu saufen :emoji_persevere:

Mal ne ernste Frage, habe ab übernächster Woche Urlaun, war jemand in letzter Zeit in der Toscana? Vorzugsweise Siena oder Livorno?

Liv war vor 4 Wochen entspannt
 
So, pünktlich zur 2. Welle bin ich wieder back :)

Hab die letzten 8 Wochen den mit Abstand besten Sommerumsatz seit Geschäftsbestehen eingefahren, das war nicht mehr normal, der nächste Lockdown kann kommen, hab ordentlich Rücklagen lel. Außerdem die mir am nächsten stehende Person meines Lebens verloren und bestattet (kein Corona), absolut verrücktes Jahr :(

Jetzt hat die Dorfärztin hier Corona, heute mussten 5 Mädchen der Klasse meiner ältesten frûher abgeholt werden und auch meine Tochter hat ûbelst Kopfweh, Schnupfen, Ûbelkeit, Halsschmerzen und 38,3...Fuck, ich bin ready für Quarantäne
 
Zurück
Oben Unten