Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Warum hierzulande noch Bundesligaspiele Nähe Kreis Heinsberg stattfinden muss man auch nicht verstehen oder?
 
Warum hierzulande noch Bundesligaspiele Nähe Kreis Heinsberg stattfinden muss man auch nicht verstehen oder?

ich will unbedingt nochmal mit den kids ins dreisamstadion. ich schwör wenn die jetzt den rest der saison geisterspiele machen und nächste saison gleich zum ersten spieltag das neue stadion in freiburg fertig ist, dann rast ich.
 
Letaliät laut WHO bei ca 3,4%

www.cnbc.com/amp/2020/03/03/who-says-coronavirus-death-rate-is-3point4percent-globally-higher-than-previously-thought.html?__twitter_impression=true

Gibt ziemlich exakt alles wieder wofür ihr mich hier vor paar Wochen seitenlang ausgelacht habt...

The World Health Organization had said last week that the mortality rate of COVID-19 can differ, ranging from 0.7% to up to 4%, depending on the quality of the health-care system where it's treated. Early in the outbreak, scientists had concluded the death rate was around 2.3%.

During a press briefing Monday, WHO officials said they don't know how COVID-19 behaves, saying it's not like influenza. They added that while much is known about the seasonal flu, such as how it's transmitted and what treatments work to suppress the disease, that same information is still in question when it comes to the coronavirus.

This is a unique virus, with unique features. This virus is not influenza," Tedros said Monday. "We are in uncharted territory."
 
Wird schon nicht passieren, aber danke.

Ich wünsche übrigens, dass der nächste Virus nicht nur die Alten trifft, sondern die gesamte Menschheit.
 
Die wahre Sterberate wird unter einem Prozent liegen, da die Dunkelziffer an Infizierten hundert-, wenn nicht tausendfach größer sein wird.
 
Letaliät laut WHO bei ca 3,4%

www.cnbc.com/amp/2020/03/03/who-says-coronavirus-death-rate-is-3point4percent-globally-higher-than-previously-thought.html?__twitter_impression=true

Gibt ziemlich exakt alles wieder wofür ihr mich hier vor paar Wochen seitenlang ausgelacht habt...
"Globally, about 3.4% of reported COVID-19 cases have died,"

depending on the quality of the health-care system where it's treated

Ich lach dich gerne für den Beitrag gleich nochmal aus.
 
Jeder der Corona mit Grippe verglichen hat ist ein Dummkopf. Rationale Menschen sorgen sich um den R0 von circa 2.8 und die MaxAuslastung des Gesundheitssystems und Vollidioten wie @raw_pxl machen sich über die Momentaufnahmen von geringen Fällen und "übertriebene Panik" lustig bzw. vergleichen diese mit Todesfällen von Unfällen oder nicht-ansteckenden Krankheiten.
Wer jetzt noch denkt das wär in zwei Monaten vorbei sollte sich seine Überzeugung vergolden lassen indem er in die passenden Finanzinstrumente investiert.
 
In Italien entscheiden die Ärzte schon jetzt wer aufgrund besserer Überlebenschancen priorisiert behandelt wird aber hey in Deutschland gibts noch keine Toten alles in Ordnung :emoji_face_palm:
 
In Italien entscheiden die Ärzte schon jetzt wer aufgrund besserer Überlebenschancen priorisiert behandelt wird aber hey in Deutschland gibts noch keine Toten alles in Ordnung :emoji_face_palm:

Ja,gestern gelesen. Patienten über 60 kommen garnicht erst auf die Intensiv. In einigen Krankenhäusern fehlts an allem und 30 % der Belegschaft liegt selber auf Station.
 
Das durchschnittliche Alter der Italiener ist auch ca. 10 Jahre höher als hierzulande.
 
Back
Top Bottom