Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Wie das Zeug jetzt echt quasi verramscht wird. Bald gibt es nen Kasten Lübzer dazu.
 
Ich gönn mir direkt:thumbsup:

Werd dann zwar auch noch versuchen den Elitestoff hinterher zu spritzen aber hey, erstmal 1 Astra is besser als garnix oder?
 
Ist hier schon allen bekannt, das jeder der in Priogruppe 2 ist 2 Kontaktpersonen benennen darf, die dann auch in Gruppe 2 hochgestuft werden? Warte gerade noch, dass man Vater mir die Bescheinigung schickt, dann mache ich Termin.
 
Ist hier schon allen bekannt, das jeder der in Priogruppe 2 ist 2 Kontaktpersonen benennen darf, die dann auch in Gruppe 2 hochgestuft werden? Warte gerade noch, dass man Vater mir die Bescheinigung schickt, dann mache ich Termin.
mir seit paar tagen, so hab ich meinen termin nächste woche gekriegt und meine frau ihre gestrige impfung
 
Bin gespannt, ob die dann beim Impfzentrum wirklich irgendwas kontrollieren. Sich auf die Warteliste setzen lassen kann in Niedersachsen erst mal jeder. Bin seit Freitag drauf und warte, dass die Einladung kommt.
 
Auch interessant: klingt für mich als ob U60 sich auch mit AZ impfen lassen darf.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bald beginnt das Taktieren. Soll ich auf Johnson & Johnson warten oder nehme ich jetzt schon AstraZeneca... Womit kann ich früher in den Urlaub fliegen...
 
Ist hier schon allen bekannt, das jeder der in Priogruppe 2 ist 2 Kontaktpersonen benennen darf, die dann auch in Gruppe 2 hochgestuft werden? Warte gerade noch, dass man Vater mir die Bescheinigung schickt, dann mache ich Termin.
Klasse, das funktioniert in dem bayrischen Online-Portal noch gar nicht #failedState
 
Ist hier schon allen bekannt, das jeder der in Priogruppe 2 ist 2 Kontaktpersonen benennen darf, die dann auch in Gruppe 2 hochgestuft werden? Warte gerade noch, dass man Vater mir die Bescheinigung schickt, dann mache ich Termin.
ist nicht eh schon prio 3 dran?
 
Laut Intensivregister der Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (DIVI) werden aktuell etwas mehr als 4900 Corona-Patienten auf deutschen Intensivstationen behandelt, knapp 2800 werden invasiv beatmet. Dabei gibt es jedoch regional große Unterschiede in Deutschland: Während in Städten wie Bremen, Köln oder München die Belegung laut DIVI-Register bei über 90 Prozent liegt, weisen vor allem ländliche Regionen eine deutlich geringere Auslastung - zum Teil mit mehr als 50 Prozent freier Intensivbetten - aus.

Voshaar kritisiert, dass nicht genug berücksichtigt wird, welche Patienten auf den Intensivstationen liegen: "Nicht mal ein Viertel der 22.000 Intensivbetten in Deutschland sind mit Covid-19-Patienten belegt." Der Chefarzt der Lungenklinik Bethanien Moers erachtet deshalb auch vielfach wiederholte und bekräftigte Warnungen von Politikern vor einem Kollaps als überzogen und fragt: "Wieso droht da Gefahr?"
https://amp-n--tv-de.cdn.ampproject...er-warnen-vor-Alarmismus-article22504034.html
 
Keine ahnung in welchem bl die schwiegereltern leben (müsste schauen, aber ist ja bums) oder zu welcher prio die gehören, aber da hat gerade mal er mit > 70 eine einladung für den 1. shot bekommen...
Und auch sonst kenne ich persönlich niemanden, der ne impfung bekam, ohne dass derjenige im pflegebereich oder so arbeitet...außer mein kollege dessen frau schwanger ist
 
Eigentlich muss jedes Bundesland schon Mitten in der zweiten Gruppe sein. Alles andere wär‘ Blamage hoch drei.
 
Zurück
Oben Unten