Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Aufgrund solcher Zulassungsstudien werde ich meinen Sohn zunächst nicht gegen Corona impfen lassen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hi

Letzte woche war schwägerin zu besuch, war "erkältet". Kurz darauf meine frau und kinder krank. Schwägerin wieder abgereist, ruft heute an, hat corona lel. Gehe also davon aus dass dieser mutterphicker wieder seit mindestens einer woche in meiner nase zirkuliert.

Jetzt frag i mi: wieso han i scho wieder kei rona?

Brave = immun oder?
 
Hi

Letzte woche war schwägerin zu besuch, war "erkältet". Kurz darauf meine frau und kinder krank. Schwägerin wieder abgereist, ruft heute an, hat corona lel. Gehe also davon aus dass dieser mutterphicker wieder seit mindestens einer woche in meiner nase zirkuliert.

Jetzt frag i mi: wieso han i scho wieder kei rona?

Brave = immun oder?
Keine Ahnung...aber bitte jetzt verantwortung zeigen und mindestens 21 Tage in Isolation gehen
 
Lauterbach bei Lanz zur Impfpflicht, zum Herbst, dem Infektionsschutzgesetz und zu den Affenpocken - Alter... ganz, ganz schlimm. Aber ey, keine Pandemie mit den Pocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Karl Lauterbach für mich ohne Wertung eigentlich genau der Typ, der in Ledermaske und Hundekostüm anonymen Sex hat.
kl_.jpg
 
bei uns auch maskenpflicht weg (nur noch empfehlung bei wenig abstand), kantine darf wieder full sein, rona over party. home office wieder auf 40%-präsenzpflicht auf den monat bezogen runtergesetzt. naja.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lach
 
Immerhin bei COVID liefert die FDP.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der Lauterbach-Auftritt bei Lanz war auch wirklich schräg. Immerhin hat er sich nicht dazu durchgerungen dort wieder direkt Politik zu machen. Glaub' aber nicht, dass es ne gründliche Auswertung zum Nutzen der einzelnen Maßnahmen geben wird.
 
Der Lauterbach-Auftritt bei Lanz war auch wirklich schräg. Immerhin hat er sich nicht dazu durchgerungen dort wieder direkt Politik zu machen. Glaub' aber nicht, dass es ne gründliche Auswertung zum Nutzen der einzelnen Maßnahmen geben wird.

Natürlich nicht.

a) Ist es statistisch wahrscheinlich schwierig. Insbesondere, da wir ja noch immer keine vernünftigen Daten haben.
b) Ist es wahrscheinlich nicht gewünscht, da es eventuell für Unruhe sorgt, wenn einzelne Maßnahmen der Politik letztendlich nicht sinnvoll waren.
 
Zurück
Oben Unten