Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

CcXzGrT.png


Death is only the Beginning
:emoji_grinning::emoji_handshake::emoji_coffin:
Na ja, hat damit ja nicht unrecht. Es wird nicht die letzte Pandemie in der Menschheitsgeschichte sein und es wäre toll, wenn man sich darauf vorbereitet und hilfreiche Strukturen nicht abbaut oder nicht ausreichend finanziert...
 
6E014243-6E3B-4D6E-A9B9-C3D3264DE62D.jpegJa…und wenn nicht nahezu jedes medizinische Produkt (Tests, Masken, Desinfektion etc.) in fucking guanghonghzhupinghpängh hergestellt wird
 
Einige US Staaten sind in Punkto COVID-Dystopie mittlerweile auf dem Level Australien.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

In Zeiten in denen Leute durch Social Media eingetrichtert bekommen, dass ihre Meinung valide und sie besonders smart sind.

Ach ja und in denen ihre Psychose und Anti-Staat POV auf die Kinder abwälzen
 
Hoffentlich nächstes Mal irgendwas mit Durchfall oder Magen-Darm oder so, dann muss man wenigstens keine Masken tragen.
Und du meinst das lässt sich nur von Arschloch zu Arschloch übertragen?

Frage wirklich, weil es sehr verrückte Dinge und Nächten hier im Thread gibt (auch wenn ich dich als smart einordnen würde).
 
Und du meinst das lässt sich nur von Arschloch zu Arschloch übertragen?

Frage wirklich, weil es sehr verrückte Dinge und Nächten hier im Thread gibt (auch wenn ich dich als smart einordnen würde).

Also das war natürlich ein Joke, aber tatsächlich hatte ich mal irgendwann im letzten Jahr so einen Artikel gelesen, dass der Ausbruch einer solchen Epidemie (die sich hauptsächlich über Fäkalien verbreitet) bei uns aufgrund der Hygienstandards relativ unwahrscheinlich ist.
 
Das Geile ist ja das man gefühlt kein Stück besser vorbereitet ist. Wenn Corona.2 in ein paar Jahren kommen sollte wirds wahrscheinlich genauso scheisse laufen.
Ich hab schon vor Jahren irgendwo gelesen, dass wir sooo viel besser mit Pandemien umgehen werden können, da künstliche Intelligenz z. B. erkennt wenn in einer Region viele Menschen nach irgendwelchen Symptomen googlen und man damit vor Epidemien vorgewarnt werden kann und dass generell die tollen Technologien uns sehr bald so viel helfen werden
Jetzt ist zwei Jahre Pandemie und was haben wir gelernt außer Masken tragen und in Ellenbogen husten? lach
 
Griechenland: Tausende Impfgegner heimlich geimpft
In Griechenland müssen sich die Staatsanwaltschaften gerade mit einem äußerst kuriosen Fall beschäftigen: Ärzte sollen tausenden Impfgegnern gegen ein Bestechungsgeld Kochsalzlösung gespritzt und dann ein Impfzertifikat ausgestellt haben. Was die Betrüger nicht wussten: Sie wurden selbst betrogen. Die Ärzte haben das Geld genommen, sie aber heimlich tatsächlich geimpft.
 
Ich hab schon vor Jahren irgendwo gelesen, dass wir sooo viel besser mit Pandemien umgehen werden können, da künstliche Intelligenz z. B. erkennt wenn in einer Region viele Menschen nach irgendwelchen Symptomen googlen und man damit vor Epidemien vorgewarnt werden kann und dass generell die tollen Technologien uns sehr bald so viel helfen werden
Jetzt ist zwei Jahre Pandemie und was haben wir gelernt außer Masken tragen und in Ellenbogen husten? lach
mag ja sein dass die technischen möglichkeiten vorhanden sind (ki, supercomputer usw), aber bringt halt rein gar nichts, wenn man sich mit dem alten standard abgibt und versucht damit einen krieg zu gewinnen (fax)
 
..aber manchmal ist halt verstand und gesellschaftlicher zusammenhalt wichtiger als technischer fortschritt, auch im kampf gegen eine pandemie:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ist doch schon seit einem Jahr so. Hier weiß die ganze Zeit schon niemand genau, wie viele Dosen von welchem Stoff wo gelandet sind und auch nicht, wer alles schon geimpft ist. Im wohl bürokratischsten Land der Welt gibt‘s keine richtigen Statistiken.
 
Zurück
Oben Unten