CoverDesigner für Sample CD´s gesucht.

Status
Not open for further replies.

Loftone

am Start
Joined
May 11, 2007
Messages
162
Hi,

suche wen der mir Covers für folgende Produkte schmiedet.
Entlohnt wird der genommene mit der GratisTeilnahme an nem HipHop-Workshop(3Stunden,hier im Studio) oder GratisMastering von nem Track von euch (oder nem Kumpel) sowie namentliche Nennung auf unserer Hp samt Verlinkung zu eurer myspace-/Homepage. Benötigt werden Frontcovers als jpg samt Infos
und Links zu euch als winZip oder winRar Bundle. Obendrein muss unser Logo miteingebacken werden(Ihr könnt es modifizieren,wenn nötig). Dieses könnt ihr euch unter http://www.orangespace.de/868cb
runterladen


Sample CD1: Urban HipHop Drums Vol.1
500 Wave Drums organized in Kits
incl. a fresh TR 808 Kit

Sample CD2: Vinyl Fx´s
200 Wave Vinyl- & Noise Fx´s
Bonus: Grammophon & Schellack Noises

(Im StudioLogoordner findet man ein Foto von nem Plattenspiellter, nehmt das bitte bei der Covergestaltung und packt in der Mitte nen tranparenten//grauen/whatever Kasten wo fett der titel der sample CD drauf steht, Angaben wie 200 Wave.....könnt ihr klein dadrunter, daneben wie auch immer packen)

Sample CD3: 8Bit Stlye Drums
200 Wave Drumsamples organized in
Kits, incl real Commodore C64 & Atari Fx´s

(Diese Produkt ist was für Techioide, daher kann es auch was trashig Billiges von der aufmache her sein., Ähnlich den den frühen 80igern) Evtl ne Art Schwartzweisslabor mit Oldschoolrechnern und Leutz in Kitteln etc)

Die Sample CD´s werden hinterher online vertrieben, sodass es keine gedruckte Versionen geben wird.
 
jo ich bin dabei....ich wrde alles erstmal umsonst machen und bei gefallen dann die entsprechende entlohung^^.....meld mich icq oder msn ?

Edit: also des erste, weil beides hab ich momentan keine zeit..^^ :p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom