Cover That Song - Mzee edition - Runde 2 - Anmeldung hier

MC_sonst_nichts

ist hier aktiv
Registriert
8. Juli 2008
Beiträge
613
Ypsilon Ohh,

hier der Thread zur Anmeldung zur zweiten Folge von Cover That song - The Mzee Edition...

In der ersten Folge haben sich Swite und ProfX die Ehre gegeben - das Ergebnis kann hier bestaunt/bewundert/gehatet werden

Zeit für Folge Nummer zwei!



Ich fasse kurz die "Regeln" zusammen...

Anmeldung:

+ Interessierte Künstler posten hier ein "ick bin dabei" oder ähnliches

PLUS

+ 3 eigene Songs aus denen der potentielle weitere Teilnehmer wählen kann

PLUS

+ ein Statement/Feedback zu den anderen "Bewerbern" (sofern schon vorhanden) - a la "also auf track x von artist y könnt ick mir gut vorstellen" - oder so...


Thats it!


Teilnahme und Fristen:

+ sofern sich zwei künstler gefunden haben, gibt es hier ein offizielles Statement, wer in Folge 2 performen wird
+ die Frist beginnt ab dem Folgetag dieses Statements und umfasst insgesamt 10 Tage
+ die performenden Künstler schicken sich jeweills die texte des ausgewählten Tracks per PM (macht einiget einfacher)


Style und CO

+ es gibt grundsätzlich keinerlei Einschränkungen, was ihr mit dem track des anderen künstlers macht - ihr könnt einfach nur komplett byten oder den Track völlig neu interpretieren - ihr müsst auch nicht zwingend rappen - wenn ein Sänger in euch schlummert, lasst ihn einfach raus.
+ die Beatwahl ist völlig frei - Volksmusik, Schlager, Elektro, dubstep - scheiß egal - performt auf 2wo ihr Bock drauf habt"


Also dann, traut euch....
 
..an sich find ichs cool. aber ich hasse es unter zeitdruck zu arbeiten.
ich mach lieber tracks wie sie bei mir kommen.
bin glaube echt ein zu fauler mensch für sowas :p
 
ich würd zu gern swites "mei oide" covern auf den beat von coco jambo aber leider kann ich nicht aufnehmen :D
 
Zurück
Oben Unten