Counterstrike- Source vs 1.6

Welchews Counterstrike ist besser?

  • Source

    Stimmen: 6 40,0%
  • 1.6

    Stimmen: 5 33,3%
  • Scheiss drauf! Ich spiel weiter 1.5 :D

    Stimmen: 4 26,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15

Vampire1

ist hier aktiv
Registriert
8. August 2002
Beiträge
207
Wollt ma eure Meinung hören.
Im Moment wird heftig diskutiert, was auf den großen Events gespielt werden soll. CS:S oder 1.6!
Ich persönlich finde 1.6 vom Gameplay besser, aber die Graphik is sau alt.
Bei CS:Source is genau das gegenteil. Super graphik, aber ein bisschen zu simpel und so realistisch, das es das gameplay stört.
postet eure meinung:cool:
 
also 1.5 is das beste auf kleinen lans einfach nur geil:cool:
aber 1.6 is dreck source is für mich da gewinner die grafik die effekte bei flash granaten
ich finde es vom gefühl besser die m4 is viel besser zu handhaben
alle die sagen source wäre dreck sind einfach zu arm um sihc nen rechner zu leisten wo source drauf läuft:oops:
 
Ich spiele wenn ich überhaupt noch zocke 1.6, weil ich mir Source nicht kaufen würde, kein Geld für sowas, aber die Graphik ist schon nicht schlecht nur irritiert mich das auch, erstens andere Graphik als die gewohnte und zweitens diese neue...
 
noch ist 1.6 kla besser vom gameplay etc aber wenn sie das auf source umsetzten können is source kla besser, aber so wie es zzt ist ,ist 1.6 noch viel besser!
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
noch ist 1.6 kla besser vom gameplay etc aber wenn sie das auf source umsetzten können is source kla besser, aber so wie es zzt ist ,ist 1.6 noch viel besser!


Wenn CS Source erstmal den Spielflow eines CS1.6 hat, wird es wirklich untopbar sein.
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
noch ist 1.6 kla besser vom gameplay etc aber wenn sie das auf source umsetzten können is source kla besser, aber so wie es zzt ist ,ist 1.6 noch viel besser!
 
ist doch schon seit 1.5 grausam ...

ich sag nur hitbox ....

jedes kind gibt headies über die map ... naja auf 1.6 spiel ich noch server leer aber css ist mir echt zu grausam ...
und m4 mit schalli ist vollkommen overpowered genauso wie die autosniper ... bewegungen und schüsse lassen sich bei weitem nicht so gut nachhalten wie bei 1.6 oder früheren aeh besseren versionen ... einfach ne etwas größere salve und du hast in jedem fall nen headie dabei .. und das ist sagen wir es mal vorsichtig etwas ärgerlich ... zumal dauerfeuer nun wirklich jeder kann
eins haben baer beide "versionen" gemein ... und das ist das cheatergeschrei ...aber naja

wenn ich mich entscheiden müsste: ganz klar 1.6
 
Zurück
Oben Unten