Cottbus

Original geschrieben von mc pantha


Kommste nicht auch aus Kiel?

Na ja,so was das Bild sagt würde ich lieber hier bleiben....:D

ja
..und am liebsten würde ich auch hier bleiben oder nach hamburg oder so....aber in osten hab ich nicht sonen bock
 
Komm auch aus Kiel.

Möchtest du wegziehen oder musst du wegen Studium?Checkt das jetzt net...
 
Original geschrieben von mc pantha

Möchtest du wegziehen oder musst du wegen Studium?Checkt das jetzt net...

is alles noch nicht ganz klar...aber im osten ist ja bekannterweise der NC nicht so hoch bzw es gibt keinen.......und die unis sind viel besser ausgerüstet
 
mann, lass es, bloss nicht nach cottbus...eine absolute kackstadt, nichts am boomen, keine party, blöde ehemalige SED-Abgeordnete

...von wegen lauteste Soundanlage?:D Ich wohn in der nähe der uni, wir können ja ma austesten.......
 
man scheiße was'n das für 'ne dämliche diskussion??
cottbus is sicher nich die schönste stadt, aber immer noch besser
als 85% aller anderen deutschen städte...
und dieses lächerliche bild ist nur ein bild von abrißarbeiten am stadtrand
-->dort entsteht ein neues wohngebiet!!!
ich weiß ja nich was ihr euch vorstellt ??!
:confused:
ansonsten lässts sich es hier auf jeden fall aushalten...
 
Ein Wohngebiet für wen denn? Hauen doch alle ab. Nur noch ein paar Ausländer werden dort abgeladen. Hier ist der Lokalpatriotismus an der falschen Stelle, lies dir mal ein paar Schätzungen über den Werdegang von Cottbus durch, in wenigen Jahren haben wir 1/5 weniger Einwohner.
Das Problem sind nich die Abrissarbeiten, das Problem is das die ganze Stadt voll mit diesen Oststandartbauten ist, fahr nach Sachsendorf oder Neu Schmellwitz und sieh`s dir an.
Warum willst du den armen Kerl hier unbedingt herlocken, was hat der dir getan?
Cottbus hat eine Arbeitslosenquote um die 20 %, zeig mir mal ne Stadt im Westen, die das toppt.
 
Hehe CB... tjaaaaa... hab nicht viel davon gesehn, schöner Bahnhof, Atmosphäre dörflich irgendwie und tja... mein Wissen neigt sich... dem Ende....zu....
 
Das Viertel heisst Sachsendorf, ganz richtig. Burger King ist dann schon Gross Gaglow, ein Vorort.
 
Re: ...viel spass und hier ein paar regeln für Cottbus

Original geschrieben von ReiniRakete
also:
1.Regel:Auto kaufen! Grund 1:damit du am wochenende schnell nach hause kommst, grund 2, damit du die nazis auf der strasse umfahren kannst, grund 3: damit wir nen rennen fahren können.

Is es soo extrem mit dem Dreckspack in CB?:mad:
 
Komm doch zu uns ins "schöne" Frankfurt/Oder zur Europa UNI :D.... Ich fand Cottbus so eigentlich korrekt, wenns da so weiter geht wie hier wirds bestimtm wieder schöner, die assigsten plattenbauten wegreissen und die andern sanieren. Cottbus hat auch cooles theater und coole parks, also ich überleg ob ich auch cottbus studieren gehe und dann imemr zwischen cottbus und ffo pendel
 
Re: let's rock dude

Original geschrieben von ReiniRakete
jo las' testen...


:( aber das mit der SED-Abgeordneten kannste stecken lassen. das war nen anderer staat mit anderen spielregeln...darüber können wir nicht labern, wir sind ne andere generation, wer weiss was die später über hiphopper sagen...;)

ok haste recht, hab auch gar kein bock über die zu labern...
erschriek heut nacht nicht, da wird ma auf volle pulle gedreht:D
 
Original geschrieben von ReiniRakete
@mexico: naja, letze woche wurden 2 leute ausm studium von 4 hobbynazis verkloppt.war zwar nicht dabei, hab aber die schrammen und blesuren gesehen.ansonsten chillen bei der uni viele ausländer. inner stadt rennen aber auch die nazis rum....
@scree okay, lass mal hoeren...............................mmmhh.....ich hoerr nischt :(
hhmm, entweder warste um 12lwe schon im bett, oder du wohnst ganz woanders, also ich in der hallenser str, ich kann genau auf das hotel gucken, aber nicht die frontscheiben, sondern eben von hinten...
 
Ich glaub da lauf ich Abends ma lang und wenn ich laute Onkelz Musik höre gibts Eins mit der Zwille vom Neffen... ;)
 
Original geschrieben von ReiniRakete
hallense strasse: ich wohn juri-gagarin-str. gleich an der kreuzung zur karl marx str. man ist heut das wetter schön, ich hab irgendwie trotzdem kein bock rauszugehen....

naja, da hinten beim audimax? nagut, kann man schlecht hören...
 
gibt es eine einigermaßen aktive "szene" oder spielt sich alles in berlin ab???
 
Back
Top Bottom