Cottbus

Bis auf die Ostmob Leute, die ich komplett scheisse finde, kenne ich die alle, ja.
Sind auch auf Parties anzutreffen und anzusprechen.
 
CB1.JPG

CB2.JPG
 
tighte stadt, wer isn die schnecke im aussenspiegel beim ersten bild?
 
hey, woher hast du den dreamweaver? hast du den für 500€ gekauft? oder ist das das trial, naja egal, klar kann meine site nicht angezeigt werden, weil ich bisher nur die Domain hab und die eigentlich site im puter ist, deshalb war das "überarbeiten" ja auch in Anführungszeichen...
 
Cottbus geht wenn man die richigen Leute kennt. Ansonsten ist Cottbus eine Stadt voll lauter Spaßten. Sind alles son möchte gern Holigens die alle mit Jetlag Klamotten rumlaufen und vor lauter Gel in den Haaren nicht mal bis 3 zählen können. Komme nicht aus Cottbus war aber oft genug da um das zu bestätigen. Und halte dich von dem einzigsten Heatshop vern den Cottbus hat der Betreiber belabert dich manchmal Stunden lang. (kein Spaß schon selber mit erlebt und wenn er schleucht drauf ist schmeist er dich einfach raus)
 
Cottbus hat jetzt n neuen Dosen/Rauchgeräteladen. Sehr faire Preise, grosse Auswahl. An Dosen die komplette Montanareiehe und Aerosol Art.
Demnächst macht wohl nochn Plattenladen auf, der dann die Molotow führt, die es bisher nur in nem Klamottenladen für 3,90 (!) gibt.
Achja, Headshop schreibt man mit D.
 
wo soll den genau der rauchgerätladen auf machen? (den nirvana kannst du ja voll in die tonne kloppen)
 
Der hat bereits auf, da wo mal das Caddish war am Busbahnhof, in der Marienstrasse 28. Heisst Mayers Headshop.
 
Also...

erst sagst du du würdest den Typen auch rauswerfen...


...dann sagst du lass uns chillen.

Is das nich komisch?
 
Ich fands nur lustig, kein Grund sich aufzuregen.
Bleib locker, ich tus auch.

Ja Cottbus is öde, schonma bemerkt dass seit ca. einem Monat extrem viel Polizei, auch aus Potsdam und FFO hier rumfährt?
Was machst du so den ganzen Tag ausser Rumfahren, kannst ja ma ne PM schreiben.
 
Wennde Mittwoch Abend noch nix vor hast kannste ins Gladhouse kommen, ab ca. 10 bin ich dort und trink ein paar Bierchen. Da is so Tischtennis mit Haufen Punks und Hippies.
Fallsde kommst gib ma ne kleine Personenbeschreibung an oldyone at gmx.de ab oder schreib an die Adresse nen Gegenvorschlag.
 
joa bin morgen mit Auftragsmalerei beschäftigt bzw. diese ersma planen aber Abends oder Freitags wär was möglich, schreib ne Email...
 
ReiniRakete

wohnst du schon immer in Cottbus oder studierst du nur hir ?
 
Darum solltest du ja vorher möglichst ne Beschreibung loslassen.
Bin nächsten Mittwoch wieder da, trag ein beige-blaues "unverwechselbares" Basecap...wirste merken wennde es siehst, vielleicht sitz ich auch gegenüber irgendwo rum und trink Bier. Ich stell mich jede volle Stunde ma an den Eingang.
 
ich stand jede volle Stunde am Eingang, der einzig Unbekannte, der mich angelabert hat, war ein Punk...

komisch komisch

gleichfalls
 
Zurück
Oben Unten