Cosmo Gang (Albert Parisien, Holy Modee, Adi Space etc.)

cosmo gang reisst gut ab. bimbo beutlin tape ist eines der besten free mixtapes dieses jahr.
ocb &lipton sparkling album von johny space feier ich auch.
 
Habe irgendwie das Gefühl, dass die schon ewig von einigen Blogs gepusht werden (SplashMag, Schwänzengäng etc.), aber die immer noch so gut wie keiner hört (mich eingeschlossen).
das Gute ist, daß solche Leute dann auch relativ zügig wieder in der Versenkung verschwinden. #natürlicherkreislauf
 
T00rima hat doch sein "Ghostcorner" stuff gemacht und da war so 1 90ies eurotrash mixtape dabei... myspace times... @Daffy_Mit_Uzi warst du nicht sogar als feature drauf?

johnny space - "flying outta space"
hat aber nix mit toorima/gc zu tun gehabt.
ich war auch mit drauf, ja.
bestes album 2007.
über-hits wie johnny space ist da, shes gone away, flatrate party etc. :thumbsup:
 
Hier hört bei mir jegliches Verständnis auf. Das ist nicht mal auf ironische Art feierbar. Was ist nur los mit euch?
 
sind aber homies aus Berlin. beide auf Modees tape, yup. @Shells: ach uns hören schon viele, alleine hustlen macht ja niemand mehr außer wir. alle anderen Newcomer bzw. leute lassen sich ja von was größeren pushen, um direkt am start zu sein, wir gehen da einen anderen weg, der etwas länger ist. ein post auf splash mag oder schwänzengäng bringt dabei genau 0, man muss einfach durch konstant hohen Output scheinen. die dinger die dieses Jahr noch kommen werden super krass und wir arbeiten mit den krassesten leuten zusammen für die nächsten Projekte, das werden dann auch wieder ein paar mehr hören.

danke für die splash Props Publikum war auch mega.
Wird das super duper krass oder super mega krass?
Und die leute sind auch super duper mega krass?
 
Marvin Game & Mauli hör ich momentan sehr viel.
Cosmo Gang kann ich erst hören, wenn da bei Spotify was kommt. Soundcloud geht mit 150MB-Flatrate nicht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


dope.
 
Modees Part ist mit Goonys Part auf Lambo Gallardo der beste dieses Jahr in D.
 
Zurück
Oben Unten