CORNY KUBA - "HEUL MIT DEM WOLF" - Plabeats - "Das ist Musik"

Meinung zum Song?

  • Heulst du nicht selbst mit dem Wolf bei dem alten Thema!?

    Votes: 0 0.0%
  • Welcher Song???

    Votes: 0 0.0%
  • **** deine Mutter Corny!

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    1
  • Poll closed .

Corny Kuba

gehört zum Inventar
Joined
Jun 10, 2007
Messages
1,433
Bei Myownmusic "Hit des Tages" und Platz 1 in den Rap-Charts und Platz 2 in den Hip-Hop-Charts:

http://www.myownmusic.de/window.php?songid=312954&action=vote

Mein wunderschöner Song "Heul mit dem Wolf" von dem ich nie gedacht hätte dass diese ausgelutschte Thema noch irgendwen bockt!!!

Ich staune!

Hört herrein! Bewertet! Kommentiert! BELEIDIGT MEINE MUTTER!!!

Fühlt euch geküsst ihr Schwuchteln!

Corny
 
Also der beat haut schon mal rein da geht gut qwas.

der flow ist klasse schon mit dem beat mitgegangen stimme sauber.
Aber die line mit sky is the imit ist doch hoffentlich kein tiefschlag gegen savas oder hab ich das falsch verstanden?

hook gehts gut ins ohr! auch wenn ich das so nciht erwartet hätte. Ist wahrscheinlcih weil deine Stimme so sauber rauskommt.

Insgesamt nicer track kriegst von hier aus ne glatte 10

gruß aus der goldstadt

AJ

ps: revanche unter http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100118868
 
kann mit dem Beat zwar nicht ganz so viel anfangen (da fehlt mir ein bißchen der Druck und dieses hochgepitchte Sample find ich eher anstrengend) aber der Rap ist schon verdammt gut, was Intonation und Flow angeht. selbst der (auf dem Papier) eher langweilige Refrain wird dadurch gut ("it's mostly the voice" bewahrheitet sich halt doch immer wieder).
 
Beat nervt mich auch voll aber der Rap is nice, gute Stimme (sky is the limit line = :cool: ) ,

Ahhhhuuuuuuuuuuuuwwwwww :thumbsup::D
 
Back
Top Bottom