Mixtape Corner Boy P - Amerikan Greed

Godfathor

Gold Status
Joined
Jun 20, 2006
Messages
15,574
Corner_Boy_P_Amerikan_Greed-front-large.jpg



  • 1.INTRO
  • 2.RICK FLARE
  • 3.WHERE WE AT NOW feat. SPITTA
  • 4.phone call (skit)
  • 5.NEXT EPISODE 2014
  • 6.NOWADA
  • 7.FADED (I.L.T.G.H)
  • 8.COUNT ROOM feat. FIEND
  • 9.They know
  • 10.RIDING SLOW feat. SPITTA
  • 11.PAPER CHASIN feat. NENO CALVIN
  • 12.FADED feat. FIEND,TY,STREET WIZ,MR.MARCELO & MR.MEANOR EXTENDED REMIX
Download
 
"Jetlife Recordings Presents" ist scheinbar doch nicht immer ein Qualitätsmerkmal.
Tape lief einmal durch, das reicht auch...
 
"Jetlife Recordings Presents" ist scheinbar doch nicht immer ein Qualitätsmerkmal.
Tape lief einmal durch, das reicht auch...
Nee, außer Spitta und Le$ sind das bei Jetlife halt auch keine besonderen Rapper. Young Roddy hat z. B. einfach ne beschissene Stimme. Meist sind die Beat aber dope, so dass man über die schwächen der MCs auch mal hinweg sehen kann. Wenn dann Corner Boy P auch noch (überwiegend) schwache Beats nimmt, wirds halt ein Ausfall.
 
young roddy ist einer der besten auf dem label und aufjedenfall weit besser als ein le$ meiner meinung nach
die parts von roddy auf JWO 2 haben mir sehr gut gefallen aber die stimme ist echt gewöhnungsbedürftig

das tape zieh ich mir mal rein erwarte allerdings nicht viel von cornerboy
next episode hab ich das video von gesehen war eig ganz ok aber nix weltbewegendes
 
Gerade die Stimme macht Roddy doch so gut. :D
Das hier werd ich mir die Woche auch mal geben. Aber echt krass, wie konstant jetzt aktuell neue Projekte aus dem Jet Life Lager kommen.
 
ich feier roddy aufjedenfall also das gesamtpaket stimmt
andere finden die stimme anscheinend kacke ist aber auch im endeffekt geschmackssache
 
Ziemlich langweiliges Tape. "Where we at now" mit Curren$y ist ganz gut, "Count Room" hat einen absolut überragenden Beat (dieses Sample :cool:), wäre aber als Instrumental bedeutend besser. "They know" hat wenigstens mal Atmosphäre. Ansonsten leider absolut belanglos.
 
Back
Top Bottom