Cora E kündigt neues Album für 2012 an

Ralf Kotthoff

Administrator:in
Registriert
7. Dezember 2000
Beiträge
2.720
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

(Bastian Fleig feat. Cora E "Goldstandard")

Auf ihrem privaten Facebook-Account verkündet Cora E eben folgendes:
Cora Macco
Für das Jahr 2012 gibt es folgende Vorankündigungen
Erstens: Die Apokalypse
Zweitens: ein Album von CORA E

Zwischen 1993 und 1998 veröffentlichte Cora E ihre ersten Platten und hat somit Rap-Pionierarbeit in Deutschland geleistet. (Cora E. bei Wikipedia)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Letztes Jahr legte sie ein kleines Comback hin mit zwei Features auf dem Album "Goldstandard" von Bastian Fleig (Video s.o.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein Scherz? Okay den 1 April haben war noch Nicht, Verdammt! Naja ka Ob ich das Lustig oder Toll finden soll!
 
Kaum zu glauben das das dieses Jahrhundert entstanden sein soll ... klingt wie 5 sterne lol
 
Und schon wieder merkt man, dass die Leute hier einfach keinen Plan haben.

Aber macht ja nix. Könnt ja gerne weiter Kitty Kat hören. Die weiß wenigstens was das MC in "...und der MC ist weiblich" bedeutet :D.

Ich freuch mich auf's Cora Album!
 
bin zwar skeptisch ob das was wird, aber trotdem schöne news wenn sie wieder was rausbringt, corage ist ein klassiker...
 
naja, soll sie mal..stört ja keinen, wird aber wohl auch kaum einer hören....die is damals schon an mir vorbeigegangen....ja, damals...ich bin alt...:(
 
Also selbst bei Schlüsselkind klingt sie wie Thomas D ... und sieht auch fast so aus :p .. ka kann die irgentwie nich cool finden :D
 
das sind mal geile nachrichten!
Ich bin zwar erstmal skeptisch, vor allem weil Corage zeitlos ist... aber freu mich wenns denn wirklich 2012 kommt!
 
ey. Wenn meine Oma rappen würde, würde sich das wohl so anhören. Jetzt mal ohne Spaß, das ist GANZ GANZ gruselig. Die Nena des deutschem Raps.
 
Wie geil wäre das. Ein paar dicke Stieber Beats, Rick Ski & Future Rock Produktionen, vllt sogar Marius No.1. Cuts von Stylewarz. wie göttlich
 
Zurück
Oben Unten