coolVermont feat. Sheme3---Rapszenario02

Alta, upp das Ding doch ma auf Freewebspace nicht so 'n Scheiss, wo man sich auch noch registrieren muss.... :eek:
 
die seite funzt gar nich mehr und das passwort was die mir gegeben haben nach der anmeldung is auch fürn arsch:eek:

komisch sach das ganze
 
ich hatte den Track runtergeladen. Hast du ICQ oder Microsoft Messenger, dann könnt ich ihn dir schicken ;)
 
Original geschrieben von Bonobo
ich hatte den Track runtergeladen. Hast du ICQ oder Microsoft Messenger, dann könnt ich ihn dir schicken ;)

hab ihn zwar auch schon gehört aber schick ruhig ma über icq 145381227



naja seite funzt wieder
 
Original geschrieben von rEaL mC
seh ich auch so! keine gute message kommt da rüber

Und das muss man sich dann von einem Real MC aka Dichta sagen lassen, schlimm sowas....Auch wenn es stimmen mag!
 
..ach wie süss,dass meine Feinde sich jetzt hier verschwören,muahahaha(Nicht du Däff)
Aber leider seid ihr schmocks die erste,die so ne meinung haben,naja sterbt!:D
 
vermont aka schwuler gott

hahaha ich kann nicht mehr vermont!! du bist ja echt so ein hosenscheißer. komisch das du bei rap.de immer kräftig feedback verteilst ( meist negatives ), wenn sich dann leutz über deine kommentare aufregen kriegts du voll den wut anfall und sagst du hasst leute die keine kritik einstecken können. aber du bist ja echt der letzte der das kann. echt asi mann!! :mad:
 
Kritik

Ich denke schon, dass Vermont mit Kritik umgehen kann. Es kommt nur drauf an, wie man diese rüberbringt! Ich meine, klar das Thema ist net so der Bringer. Geht hier halt nur um die Reime um den Flow und um den Beat!!!


Mir gefällt der Dring auch nicht so - bis auf den Beat - also erspar ich mir meine Kritik, aber einfach weil es nicht mein Geschmack ist!

yo, ciao
burned
 
Original geschrieben von coolVermont
..ach wie süss,dass meine Feinde sich jetzt hier verschwören,muahahaha(Nicht du Däff)
Aber leider seid ihr schmocks die erste,die so ne meinung haben,naja sterbt!:D

'ach wie süss'

1. hast du dir das selbst ausgedacht???kommt mir so vor als haette ich das schon mal zu dir gesagt-also biten tust du auch nicht!!hmm echt individuell und einfallsreich!!!!

'dass meine feide...'
2.hier verschwört sich keiner, sondern reagiert nur auf richtig fertige typen, wie dich und ausserdem bist du mir für einen feind nicht wichtig genug...DU bist einfach nur ein ganz fertiger vogel...

'(Nicht du Däff)
Aber leider seid ihr schmocks die erste,die so ne meinung haben,naja sterbt'
3. du bist ja zum glück nicht widersprüchlich...wenn du lesen könntest haettest du bemerkt dass DäFF uns recht gegeben hat...und dann nimmst du ihn raus???haeh???-vielleicht haetten deine eltern dich doch besser die 4.klasse nicht 6mal wiederholen lassen sollen-damit du so deine pflichtschulejahre hinter dich bringst!!!-naja aus fehlern lernt man ja bei deinen geschwistern werden sie es hoffentlich anders machen......

'naja sterbt'
4. alle werden mal sterben- haste vollkommen recht
 
"..biten tust du ja garnicht"
Tu ich auch nicht,wovon labberst du schmock?

"Warum nimmst du Däff raus"
Weil er nicht mein Feind ist du Mongo!

"Alle werden wir sterben,da haste recht"

Ich hoffe du zuerst!
 
Zurück
Oben Unten