CoolV'erena hier ist unsere Arena

Status
Not open for further replies.

CuNHell

ist hier aktiv
Joined
Jun 17, 2001
Messages
86
ALSO DA WÄHREN WIR DANN...
6-ZEILEN zum anfang
danach 8 Zeilen
und dann immer 12
und das solange bist du verloren hast

ES GEHT LOS:

ey du vogel wirst ab sofort nur noch mit dem kopf NICKEN
ab heute lässt du dich hier garantiert nicht mehr BLICKEN
dein mädchen werde selbstverständlich ich ab jetzt ****EN
und sie wird bestimmt nicht mal anfangen rum zu ZICKEN
deine mama wird mir einn wunderschönen pulli STRICKEN
auf den lass ich mir dann von ihr mein logo STICKEN
 
Hahaha! Alta, geh nach Hause! Weisste wieviele Leute diese Reime schon soooo oft gebracht haben? Ausgelutscht, genau wie deine Freundin von mir, da du ja jetzt mit Verena's Freund fi.ckst! :D

Keine Chance!
 
is aber echt ma voll fürn arsch !!!!!!! Wielange braucht man für solche Zeilen? -2 min. :D ???
 
Ja kleiner,ohne essen ins Bett.
Sag mal Däff,warum wollen sie uns alle haben?
Sind wir soooo geil?:D
so,warte,ich battle:

Ar.schkeks:p

Battle gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread ist somit überflüssig,aber ich hab keinen bock säll aut oder Bik Mek a mail zu schreiben,deshalb bleibt er offen!Wird sicher wieda ein schön langer schwätz thraed!
 
Original geschrieben von coolVermont
Sag mal Däff,warum wollen sie uns alle haben?
Sind wir soooo geil?:D

Ich glaube, es ist einfach das Ding, dass wir hier die Leute sind, die konstant Battlefiles produzieren und die Leute deshalb zu uns kommen....Ob wir so gut sind? Das lass ich die anderen entscheiden, die Leute mit Plan!
 
Original geschrieben von coolVermont
Ja kleiner,ohne essen ins Bett.
Sag mal Däff,warum wollen sie uns alle haben?
Sind wir soooo geil?:D
so,warte,ich battle:

Ar.schkeks:p

Battle gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread ist somit überflüssig,aber ich hab keinen bock säll aut oder Bik Mek a mail zu schreiben,deshalb bleibt er offen!Wird sicher wieda ein schön langer schwätz thraed!


Punkt 1) Du hast den Battle nicht angenommen

Punkt 2) PM würde reichen

Punkt 3) Für sinnloses Spammen banne ich auch gerne Leute, vor allem wenns in MEINEN Forum passiert

Punkt 4) Niemand wird aufgrund von Skills hier dumm angemacht. Die Aufforderung kam, Du nimmst an, oder lehnst ab, steht Dir offen, aber sone arrogante Art ist das Letzte, kannste Dir auch nicht raus nehmen.

Punkt 5) Thread zu!

Punkt 6) The Big Mäk is watchin all of ya!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom