LP Conway the Machine - WON'T HE DO IT (05.05.23)

maracucho

Platin Status
Registriert
4. September 2016
Beiträge
7.849
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der Titeltrack holt mich direkt richtig ab.
 
Find's nach ein mal hören nicht so besonders. Der eine oder andere gute Track ist dabei, aber insgesamt eher durchwachsen. Vor allem die Beatauswahl ist nicht so mein Geschmack. "God Don't Make Mistakes" eins meiner lieblings Ami-Rap Alben der letzten Jahre, da kommt das hier leider bei weitem nicht ran.

Edit: "Brooklyn Chop House" aber schon sehr geil, das stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brooklyn Chop House ist Wahnsinn! der Conway Flow Switch, Loso Verse, Benny. Bin sehr am feiern. Brucifix auch groß. Könnte gut und gerne ein ganze Album solcher Dinger hören, aber ich mag die etwas ruhigere Schiene auch die er seit dem letzten Album fährt.

Finds solide mit einigen sehr sehr starken Knallern
 
Insgesamt schon recht mau im Vergleich zu den letzten Soloalben, sind aber trotzdem auch wieder ein paar starke Sachen dabei. "Brooklyn Chop House" ist wirklich sehr geil, ansonsten würde ich noch "Quarters", "Stab Out" (Ransom :thumbsup:), "Kanye" und "Water To Wine" hervorheben.
Im Laufe des Monats soll übrigens noch eine "B-Seite" kommen, also wohl nochmal ein komplettes Album.
 
Conway The Machine, Goosebytheway & SK Da King feat. Heem B$F & Rome Streetz - Elephant Man (Audio)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Erste Single vom Album mit 38 Spesh, "Speshal Machinery".
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Zweite Auskopplung :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten