LP Conway the Machine - La Maquina (Out Now)

Blaugrana

Gold Status
Joined
Nov 29, 2007
Messages
8,759
20210416-093144.jpg


20210416-093122.jpg



 
Nice, gar nicht auf dem Schirm gehabt.

Und sieht man ja schon an den Produzenten, dass das mal wieder so ein Interims-Release ist, aber wenigstens die Lautstärken hätte man ja mal einheitlich normalizen können...
 
Ziemlich durchwachsen, aber denke das wissen die schon selbst, steht halt in einer Reihe mit den "Everybody is F.O.O.D." Releases.

Scatter Brain klingt vom Flow als ob Eminem Fler-mässisch im Studio dahinter stand und geschrien hat "Jungs, macht doch mal SO". Aber okay, kann man ja einmal im Leben machen.

Der letzte Track ist hard af, bisher mein Fave, produziert von Daringer.

 
Habs seit heut Nachmittag auf Repeat.
Also S.E. Gang.

Der Rest ist okay. Feier diese 808 Gewitter Beats einfach nicht. Und dachte Conway würde die Linie mit den klassischen oder gar keinen Drums fahren. Schade.
 
Habs seit heut Nachmittag auf Repeat.
Also S.E. Gang.
Wird bei mir jetzt ähnlich aussehen für den Rest des Tages.

Der Rest ist okay. Feier diese 808 Gewitter Beats einfach nicht. Und dachte Conway würde die Linie mit den klassischen oder gar keinen Drums fahren. Schade.
Ahja, sind halt ganz offensichtlich Leftovers... gibt ja genug von dem anderen Stuff und wird auch wieder kommen.

Ich hätte trotzdem keinen Tag länger auf S.E. Gang verzichten wollen, allein dafür :emoji_raised_hands::emoji_raised_hands::emoji_raised_hands:.
 
Ist ganz ordentlich geworden, kann man sich ne Zeit lang anhören. Scatterbrain feier ich.
 
Hält nicht das Level der letzten Conway Platten (ok, auch nicht so einfach), trotzem gut hörbar.
 
"scatter brain" mit luda richtig stark. dieser gesang immer hat mich total gepackt:

i got reasons, million reaseons
why you gonna die
i got reasons, million reasons
time to take a life
i got reasons, million reasons
please stop asking why
i got reasons, my own reasons
reasons in my mind


ansonsten gefällt mir "6:30 tip off" am besten. "s.e. gang" auch cool, feier den aber jetzt nicht so extrem wie alhambra und dirtycash.
rest ist ok.
 
Last edited:
Ich find "Clarity" und "Grace" ziemlich cool. Allgemein ganz gutes Release, aber nicht auf FKTG-Niveau.

Auf DRW übrigens noch knapp 500 schwarze Vinyl verfügbar, falls jemand Bedarf hat.
 
Back
Top Bottom