LP Conway The Machine & Big Ghost - If It Bleeds It Can Be Killed (Out Now)

Blaugrana

Gold Status
Registriert
29. November 2007
Beiträge
8.767
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wow, beinahe verschlafen

j batters
kill all rats
feat. ransom & rome streetz
sons of kings feat. knowledge the pirate

sind übelster abriss

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Big Ghost spielt für mich auf jeden Fall oben mit inzwischen. Baut richtig gute Releases zusammen.
 
wow, beinahe verschlafen

j batters
kill all rats
feat. ransom & rome streetz
sons of kings feat. knowledge the pirate

sind übelster abriss

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Ransom Part wieder unfassbar.
 
Der Ransom Part wieder unfassbar.
Andre.Billy vor 1 Monat
"Then it’s back to the long nose like I’m Larsa Pippen"...Jeez Ran calm tf down
flames9qkrf.png
 
Der Ransom Part wieder unfassbar.
Echt, seid ihr so Ransom Fans?

Finde seinen Part auf dem Conway Release auch gut, aber hab mich letztens durch einige seiner eigenen Releases mit Nicholas Craven (den ich ziemlich gut finde) geskipped und naja, erinnert mich von seinem Auftritt her bisschen an Common oder Curse... (was nicht unbedingt schlecht sein muss, aber bei ihm war ich doch ziemlich schnell gelangweilt.)

Lass mich aber gerne belehren...
 
Echt, seid ihr so Ransom Fans?

Finde seinen Part auf dem Conway Release auch gut, aber hab mich letztens durch einige seiner eigenen Releases mit Nicholas Craven (den ich ziemlich gut finde) geskipped und naja, erinnert mich von seinem Auftritt her bisschen an Common oder Curse... (was nicht unbedingt schlecht sein muss, aber bei ihm war ich doch ziemlich schnell gelangweilt.)

Lass mich aber gerne belehren...

Letztes Jahr hat er bös rasiert. Pen Game ganz übel. Nicht einen schlechten Verse von ihm gehört. Die Dinger mit Nicholas Craven fand ich alle stark, vor allem Directors Cut 3 und Crime Scenes. Und auch als Feature Gast hat er immer und überall abgerissen, so wie hier halt auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, dann überdenk ich das nochmal. Vielleicht hab ich mir einfach zu viel von ihm auf einmal gegeben, weil ich möglichst viel Nicholas Craven Beats hören wollte...
 
ein paar richtig schön dreckige beats dabei. :thumbsup:
hab jetzt tagelang gegrübelt wo ich das sample von "j batters" schonmal gehört habe. was mich noch mehr getriggert hat war, dass das sample auf dem gesuchten song länger ausgespielt wurde und ich darauf bei "j batters" immer gewartet hab. war eigentlich vom gefühl die ganze zeit bei roc-a-fella/jay-z, hier die auflösung:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Echt, seid ihr so Ransom Fans?

Finde seinen Part auf dem Conway Release auch gut, aber hab mich letztens durch einige seiner eigenen Releases mit Nicholas Craven (den ich ziemlich gut finde) geskipped und naja, erinnert mich von seinem Auftritt her bisschen an Common oder Curse... (was nicht unbedingt schlecht sein muss, aber bei ihm war ich doch ziemlich schnell gelangweilt.)

Lass mich aber gerne belehren...
dank @Lil'Fab vor jahren auf das A-TEAM (ransom und hitchcock) aufmerksam geworden, die hatten 2004/2005 drei alles zerberstende mixtapes (hardhood classics serie). kurz vorm def-jam-deal ist dann leider irgend eine scheiße passiert, jedenfalls ist da nichts draus geworden, a-team split (glaub hitch wanderte ein) und so lief das weitgehend unter dem radar. tapes können aber nach wie vor gehört werden:

hardhood classics 1 / datpiff
hardhood classics 2 / datpiff
hardhood classics 3 / datpiff

ransom hat nie so richtig aufgehört und selbst hitchcock hat zuletzt wieder gut hörbares material veröffentlicht. vielleicht kommt da nochmal was. ich freue mich jedenfalls jedes mal, wieder was von einem der beiden zu hören, die hätten so viel mehr aufmerksamkeit / kohle für ihre kunst verdient man...

hier mal zwei (edit: DREI!) alte A-TEAM teile, stellvertretend. baggys und 5xl-t überwerfen und aufdrehen
illf1kim.gif


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten