LP Conway - From King to a God (11.09.20)

lol - beats sind ganz cool, wobei bei so vielen unterschiedlichen Beatmachern dies natürlich hörbar wird.
Inhaltlich und raptechnisch kompletter Müll slash wenn Method Man und Lloyd Banks dein Album zerlegen.
E Double Rockwilder Beste - Premier gähn
Freddie Jibbs mit Z-ro 1 zu 1 bite.
 
Find das Album nicht schlecht. Dank der Produktion eigentlich mit das beste, was ich bisher von Griselda gehört hab (beste immer noch mit Abstand Tana Talk 3). Beats wirken hier nicht ganz so stinklangweilig auf mich, wie auf 90% der anderen Releases. Westside LPs schaff ich meist nicht mal durchzuhören... "leicht" übertrieben aber mal wieder diese Selbstbeweihräucherung in den Interludes, Conway wäre lyrisch Top 5, ganz oben bei den Heavyweights bla bla.
 
vor allem was die produktionen angeht deutlich abwechslungsreicher als die letzten sachen von griselda.
"from king", "lemon" (cooler part von meth :thumbsup:), "dough & damani"(vor allem der erste teil), "juvenile hell" (havoc & banks :cool:), "anza" und der mit gibbs haben mir bisher am besten gefallen.
 


Deluxe Version ist heute erschienen mit 5 neuen Tracks (produziert u. a. von Roc Marciano und 9th Wonder).
 
Back
Top Bottom