Constantine

krizzy

*********
Registriert
19. September 2000
Beiträge
5.049
Aufgrund der Suche kann ich ziemlich sicher sein, dass es dazu noch keinen Thread gibt, also mal los.
Hab ihn heute gesehn und fand ihn gut. War jetzt nicht so der Überknüller aber lohnt sich schon. Auch n paar ziemlich geile Szenen dabei.
Danach dacht ich mir "Erstmal eine rauchen" aber irgendwie hat sie echt nicht mehr so gut geschmeckt (kann aber auch am Tag allgemein gelegen haben) :D

Schon jemand gesehen oder kennt wer das Comic und kann vergleichen? Hab gehört, dass Nicholas Cage den vor n paar Jahren schonmal machen wollte aber ziemlich allein dastand.
 
hab vor ein paar wochen den trailer im video gesehen und dachte damals schon "paaah geht ja ab" ... muss ich mir auch anschauen
 
Die Kritiken waren nicht so, und mit dem Comic soll das kaum noch
was zu tun haben. Ach ja: Der Film ist nicht schlecht, teils geile
Szenen, aber auch nix besonders heraus stechendes.

Interessieren würde er mich trotzdem..
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
Die Kritiken waren nicht so, und mit dem Comic soll das kaum noch
was zu tun haben. Ach ja: Der Film ist nicht schlecht, teils geile
Szenen, aber auch nix besonders heraus stechendes.

Interessieren würde er mich trotzdem..

Hört sich an als hättest du ihn noch gar nicht gesehen? :confused:
Wenn ja, dann find ich nämlich das, was nach "Ach ja" kommt sehr seltsam...
 
Hab auch nicht behauptet, dass ich ihn gesehen hätte. Ich hab
nur das "zitiert", was ich in der Kritik zu dem Film gelesen habe,
da ich den Trailer sehr geil fand.
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
Hab auch nicht behauptet, dass ich ihn gesehen hätte. Ich hab
nur das "zitiert", was ich in der Kritik zu dem Film gelesen habe,
da ich den Trailer sehr geil fand.

Naja, dann find ich die die Formulierung nur sehr komisch. Vielleicht wäre geschickter gewesen "Der Film soll nicht schlecht sein...". Sorry, aber ich mag es nicht besonders, wenn man Kritiken nachredet ohne sich eine eigene Meinung gemacht zu haben und das hörte sich arg danach an...
 
"Hellblazer" an sich ist ganz cool..aber ich hab so Bedenken was Keanu Reeves angeht..das sich ein Schauspieler mit nur einem einzigen dämlichen Gesichtsausdruck jahrelang von Film zu Film hangelt, find ich schon beachtlich.wird, was Comicverfilmung angeht, wahrscheinlich nicht an Hellboy rankommen :cool:
 
Original geschrieben von Slowmo
"Hellblazer" an sich ist ganz cool..aber ich hab so Bedenken was Keanu Reeves angeht..das sich ein Schauspieler mit nur einem einzigen dämlichen Gesichtsausdruck jahrelang von Film zu Film hangelt, find ich schon beachtlich.wird, was Comicverfilmung angeht, wahrscheinlich nicht an Hellboy rankommen :cool:

Zu Keanu Reeves fällt mir ein: They shoot too many pictures but not enough actors...
 
Original geschrieben von krizzy


Naja, dann find ich die die Formulierung nur sehr komisch. Vielleicht wäre geschickter gewesen "Der Film soll nicht schlecht sein...". Sorry, aber ich mag es nicht besonders, wenn man Kritiken nachredet ohne sich eine eigene Meinung gemacht zu haben und das hörte sich arg danach an...

Schreib an Arne, dass er meinen Beitrag löschen soll ;)


:rolleyes:
 
:p

Leute, ich stimm euch ja irgendwo zu, der beste Schauspieler ist Keanu Reeves nu nicht. Aber jeder, der sein Lästermaul aufreißt soll es doch bitte erstmal besser machen. Nur mit reinem Glück schafft man es auch nicht so weit wie er.
Und ich nehme mal an, dass ihr auch nur die Action-Dinger von ihm kennt?
 
Original geschrieben von krizzy
:p

Leute, ich stimm euch ja irgendwo zu, der beste Schauspieler ist Keanu Reeves nu nicht. Aber jeder, der sein Lästermaul aufreißt soll es doch bitte erstmal besser machen. Nur mit reinem Glück schafft man es auch nicht so weit wie er.
Und ich nehme mal an, dass ihr auch nur die Action-Dinger von ihm kennt?

Bis auf "Im Auftrag des Teufels" gibt es keinen einzigen guten Film mit Keanu Reeves. Und "Im Auftrag des Teufels" lebt zweifelsohne durch die Präsenz Pacino´s...
 
Vielleicht hat er auch einfach ein unglückliches Händchen bei der Filmauswahl. Aber man kann nicht sagen "Der Film war scheiße also waren alle Schauspieler scheiße"

Aber naja, das ist jetzt eh n anderes Thema...
 
Original geschrieben von krizzy
Vielleicht hat er auch einfach ein unglückliches Händchen bei der Filmauswahl. Aber man kann nicht sagen "Der Film war scheiße also waren alle Schauspieler scheiße"

Aber naja, das ist jetzt eh n anderes Thema...

Es gibt auch viele Filme, die nicht von ihren Schauspielern leben. Viele große Regisseure wie Hitchcock, Kubrick und Fulci sahen Schauspieler nur als notwendiges Übel an, das man braucht um Filme zu drehen.
Ich sehe das teilweise ähnlich...natürlich gibt es auch Filme, die ohne gute darstellerische Leistungen versumpfen würden.
 
FAZIT: Platte Story, ausgedehnte Dialoge, teilweise gute Effekte, kein Grusel, selten Spannung- Schade, dabei hätte man so viel daraus machen können. Aber leider wirkt "Constantine" wie eine Art Nachahmung der Matrix, zwischen Himmel und Hölle.

Swordfish
 
Original geschrieben von Swordfish
FAZIT: Platte Story, ausgedehnte Dialoge, teilweise gute Effekte, kein Grusel, selten Spannung- Schade, dabei hätte man so viel daraus machen können. Aber leider wirkt "Constantine" wie eine Art Nachahmung der Matrix, zwischen Himmel und Hölle.

Swordfish


ich fand den übel langweilig.spannung nix,story nix...etc.


das ende ist saukomisch und der rest vom film nicht besonders.

finde auch diesen herr-der-ringe effekt der sich einstellt wenn keanu reeves in die hölle reisst seeeeehr überflüssig.


neenee...

nicht anschaun...
 
der film ist es echt wert zu sehn...vor allem das ende is durchaus lustig gestaltet ansonsten fand ich ihn zwischendurch manchmal ein bisschen langatmig...
 
Original geschrieben von Slowmo
"Hellblazer" an sich ist ganz cool..aber ich hab so Bedenken was Keanu Reeves angeht..das sich ein Schauspieler mit nur einem einzigen dämlichen Gesichtsausdruck jahrelang von Film zu Film hangelt, find ich schon beachtlich.wird, was Comicverfilmung angeht, wahrscheinlich nicht an Hellboy rankommen :cool:

Ist Hellboy gut, fand die vorschau scheiße hab ich mir gedacht drauf geschissen, son scheiß wie spiderman und das grüne hässliche monster da, die waren alle scheiße!!!
 
Original geschrieben von Kingstone
Ist Hellboy gut, fand die vorschau scheiße hab ich mir gedacht drauf geschissen, son scheiß wie spiderman und das grüne hässliche monster da, die waren alle scheiße!!!

hellboy is sehr edel...wirklich mal ne geile comicumsetzung (nagut, ich kenn die comics dazu nich, aber der film kommt halt echt comicmäßig rüber)

edit: @reaktionär....in sachen gute filme mit keanu reeves würde mir spontan noch "bram stokers dracula" einfallen...sehr gute umsetzung des romans...
 
Zurück
Oben Unten