Conquerer Of Words - Eroberer Der Worte ( Mzee Lyric Tournament Anmeldethread)

also wie gesagt die texte alle in dem thread ich werd dann später wnen die runde eins beendet ist alles rausholen und einen übersichtlichen thread machen aber der thread der jetzt steht is der sammelthread. bitte behaltet die ordnung auch und und nutzt ihn fürs feedback...ne einfachere lösung gibts nich!!

elch muss leider sofort passen osiris springt für ihn ein!!;)
 
swite, posin & obszönität habens vor gemacht...die anderen haut rein.

die konter haben bis morgen 24 uhr zeit von
 
fertig schon (auch schon gefrontet...)

swite dein konter *G* wir wären dann fertig wenn swite kontert
 
sehr lobenswert und solange es schnell geht vergeht da auch keinem die lust zu siegen ;)
 
Hab schnell was gemacht... nicht besonders gut aber mal sehen obn er das toppt..
 
yeah ;)

ich finds sehr nett das ihr alle die reime makiert und uns das lesen ereinfachen wollt :D

BOMBE

jeder der von denen die vorlegen mussten haben was gebracht. *daumenhoch*
 
seit wann hab ich nen neuen Gegner?...gar nicht gesehen...muss ich wohl nen neuen Front schreiben...!!


...wann haste denn das geändert?
 
lol, ich hab die runde noch nich gepostet, weil keine zeit...
bin jetzt aber auf nachtschicht... heisst ich werde sie noch pünktlich vor fristende (24 uhr oder? droppen...)

pöiz... und aufn gutes bättle pro logic!:)
 
lol, hatte mich auch schon gewundert... aber wär dope wenn bronco in der jury wär!

komm sei kein frosch:)
 
also bloody bastard hats mir so weitergetragen...wenn die informationen nich stimmen nehm ich dich raus
 
Ich meld mich dann mal vom Turnier ab , sprich Beat El hat nen Freilos , oder kriegt sonstwen . Ich hatte echt Lust auf das Ding , hab auch mit dem Konter gegen Beat El angefangen , aber bin jetzt aufgrund privaten Vorkommnissen mit meinen Gedanken ganz woanders . Im übrigen denke ich nicht das dies was am Turnierverlauf ändert , Beat El ist von uns beiden der eindeutig bessere .

Vielen Dank fürs Verständniss
 
Back
Top Bottom